Geht`s noch lächerlicher? XD Ihr wollt nie weiterspielen und jetzt tragt ihr auch noch einen win ein? Das is echt STARK!Frostbite 5:2 Shine [F][W]
Frostbite 5:2 Shine [F][W]
Deutsch izz daAlso bitte.
Ich wolltet nie spielen.
Idk, so sollte es da eig. nicht stehen.^^Geht`s noch lächerlicher? XD Ihr wollt nie weiterspielen und jetzt tragt ihr auch noch einen win ein? Das is echt STARK!
sind halt full.☃ T E M P L A T E ☃
[Bewerbungs-Status: OFFEN ]
「Über dich」
Dein Vorname:Meklwin
Dein Alter:14 bald 15
Wie sollen wir dich nennen?:Melwin ,Mel oder Nova
「Förmliches」
Dein Skype-Name:auf skype heisse ich xxxmemerixxxx
Deine InGame-Namen:Nova98
Besitzt du Premium?:Nein
「Stats」
30d - Stats: K/D:2,9 W/L:18% Ranking:180
All - Stats: K/D:4,56 W/L:20% Ranking 1200
「PvP」
PvP - Stärken:Ich bin ganz gut mit der rod meine fns placements sind meistens gut und Ich kann gut boosten XD
PvP - Schwächen:Mein bowaim ist leider echt scheisse
「Nebensächliches」
Ping zum Server:16
Wurdest du schon einmal gebannt?:Jo Fehlbann vor weihnachten
Hast du Clan - Erfahrung?:Ja ---->Pure ---->3VLTN ---->LionK ---->ABuSE
Wie lange bist du täglich Online?:2h am WE 4
Wieso willst du Frostbite joinen?:guter und symphatischer clan euer teamplay ist bombe
Ich weiss meine Stats sind nicht so gut habe in letzter zeit auch nicht auf stats gespielt
würde mich über eine Einladung zum Tspiel freuen![]()
bitte ändernFrostbite 5:2 Shine [F][W]
Is Halt so wie Euer CW Ergebnis gg ResoluteGeht`s noch lächerlicher? XD Ihr wollt nie weiterspielen und jetzt tragt ihr auch noch einen win ein? Das is echt STARK!
Was für? Das eine hat mit dem anderen niiiiiiiiichts zutun XD Resolute hat obvious undercoverd und hier wollen wir das 2:1 pending weiter spielen und Frostbite nicht xDDDDDDDDDDDIs Halt so wie Euer CW Ergebnis gg Resolute![]()
HAHSAHAH.... "obvious undercoverd" xDDDDDDDDD Ihr habt doch nicht mal ne EvidenceWas für? Das eine hat mit dem anderen niiiiiiiiichts zutun XD Resolute hat obvious undercoverd und hier wollen wir das 2:1 pending weiter spielen und Frostbite nicht xDDDDDDDDDDD
Ihr habt denn CW zuende gespielt Resolute 5-4 Shine & nach 2 Wochen ein DQ eintragen rede mal nicht von lächerlichResolute hat obvious undercoverd