Frohe Ostern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super cooles Event, gefällt mir sehr : ^)
Vorallem dass nicht nur jeder Spieler für das Suchen belohnt wird sondern die komplette Community.

Ostern:
Ich weiss das ist eine dumme Frage aber ich muss sie stellen
Bekommt nur der erste Spieler der 50 Eier findet 50000 Coins oder bekommen es alle wenn sie 50 Eier finden
Frohe Ostern und viel spass beim suchen :)

Wo ist bitte den dieser neue Garten in der lobby?

Frohe Ostern :)

Belohnungen
Die Belohnungen des Events werden gestaffelt verteilt. Wenn ein einzelner Spieler alle Ostereier (50) findet, erhält er 50.000 Coins als Belohnung. Alle Spieler zusammen finden allerdings viel mehr an Eiern, und dafür gibt es noch mal Belohnungen für die Leistungen der Community, die man sich beim Osterhasen abholen kann:
Ich spiele das Spiel zwar sowieso nicht. Aber wenigstens habt ihr aus dem letzten Jahr gelernt.
Letztes Jahr habe ich 8 Stunden nach allen Eiern gesucht und die Belohnung war ein "Los für Coins und Kits" natürlich nichts gewonnen. Dieses Jahr gibt es wenigstens "garantierte gewinne" Super

Wie viele Ränge "Premium" und "Supremium" werden eigentlich dann insgesamt verlost und wie sollen sie verlost werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop