Allgemeines [Friendsystem] Status

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich habe einen kleinen, aber feinen Vorschlag.

Bisher ist es so, dass wenn man /status macht die Fehlermeldung kommt: You dont have Permission blablabla.

Viel schöner und Informativer würde ich es aber finden, wenn folgendes da stehen würde:

"Der Status ist erst ab Premium+ Verfügbar"

Das wäre viel Übersichtlicher :)

Gleiches Spiel für /forcemap oder /start

"Dieser Command ist erst ab YouTuber Verfügbar"

Ich glaube für Team Interne Commands ist das nicht wichtig.

Danke für die enorme Zeit das zu lesen.

Mfg
IntroloHD
 
Zuletzt bearbeitet:

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.392
22.905
1.830
Deutschland
develrico.de
Nun erweitern wir diese Möglichkeit für Spieler abPremiumPlus und höher (also auch YouTuber und Teammitglieder) durch die Status-Funktion. Diese Spieler haben von nun an die Möglichkeit, sich über den Befehl /status eine individuelle Statusnachricht zu setzen, welche für alle Freunde über den Freundeskopf angezeigt werden kann. Kein Teammitglied oder nicht aktiv auf YouTube? Keine Sorge, diese Exklusivität ist nur für den Anfang gedacht; diese Funktion soll schon bald für die breite Öffentlichkeit verfügbar werden.
 

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
Find ich auch gut, da das in gewisser Weise auch beleidigend ist, wenn da steht, dass man keine Permissions dazu hat.

Gleichzeitig aber auch etwas sinnlos, da viele Leute wissen (EIGENTLICH), dass man diese Befehle als "Spieler" nicht ausführen kann.
 
  • Like
Reaktionen: MiiriamFNA

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Find ich auch gut, da das in gewisser Weise auch beleidigend ist, wenn da steht, dass man keine Permissions dazu hat.

Gleichzeitig aber auch etwas sinnlos, da viele Leute wissen (EIGENTLICH), dass man diese Befehle als "Spieler" nicht ausführen kann.

Naja, viele werden /status bereits probiert haben, wenn sie ein Team Mitglied in der Fl haben.
 

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop