Erledigt Friends

• Ersteller Ersteller 3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi

Unregistriert
hey ich habe eine Kleine frage zu den Freunde System da man ja /clan party machen kann dann ladet er alle Clan Leute ein aber da nicht alle von meiner Freunde im Clan sind könnte man so machen das man /friend party machen kann das er alle Leute einladet die gerade online sind und in keiner Party könnte man das

• Like
Reaktionen: SVen11PvP
verstehst dus nicht?
Ich habe (bzw hatte) 4 Seiten. -> 200 Freunde.
Da sind meistens so 20-30 online. Ich will die doch nicht alle einladen, was ja auch so nicht geht.
Wenn du sie nicht alle einladen willst dann muss du sie ja einzeln einladen was ist daran so schwer zu verstehen? wenn jemand mit seiner Freunde Spielen will mit seinen GANZEN freunde spielen mach er /friend party und wenn jemand mit 5 freunde spielen will ladet er sie normal ein also was verstehst du nicht?

Ich glaube du versthest NICHT was ich damit will?

hey ich habe eine Kleine frage zu den Freunde System da man ja /clan party machen kann dann ladet er alle Clan Leute ein aber da nicht alle von meiner Freunde im Clan sind könnte man so machen das man /friend party machen kann das er alle Leute einladet die gerade online sind und in keiner Party könnte man das

Es macht doch keinen Sinn einen extra Command (/friend party) einzuführen da du:

A. Nicht mehr als 5 (bspw. 10 Leute) in eine Party einladen kannst;
B. Du dann irgendwelche aus deiner FL einlädst (bei Überschreitung der Party Kapazität);
C. Der Command wäre unnötig, da ihn dann nur die Leute benutzen würden die z.B unter 5/10 Freunde in der FL haben (Da kann man sich doch wirklich kurz die Mühe machen und alle 5/10 Leute einzeln einzuladen)

LG

• Like
Reaktionen: CrazyCreeperTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop