Lobby Friendremove Befehl für inaktive Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeRaged

Mitglied
7 Dez. 2015
10
71
668
Hallo liebe Community,

undzwar finde ich es nervig, dass ich mehrere inaktive Spieler in der Freundesliste habe, welche zuletzt vor 100 Tagen oder länger online waren. Deswegen wollte ich fragen ob es möglich wäre einen Befehl wie zum Beispiel /friend removeall 40d hinzuzufügen. Dieser soll bedeuten, dass alle Spieler die zuletzt vor 40 Tagen oder länger online waren aus der Freundesliste entfernt werden. Da meine Freundesliste sehr groß ist, wäre es zu mühselig alle Freunde einzeln zu entfernen. Hoffe ihr stimmt mir zu, sodass dieser Befehl in Zukunft die Freundeslisten andere aufräumen kann.

Mit freundlichen Grüßen
GeRaged | Niklas

Damit der Beitrag nochmal an Aufmerksamkeit gewinnt, schreibe ich nochmal einen Beitrag. Wäre nice wenn dieser Vorschlag bald umgesetzt wird und noch vielleicht ein paar Leute ihre Meinung zu dieser Idee Preis geben. :3

Würde ich vermutlich nicht umbedingt brauchen, jedoch kann ich mir vorstellen, dass für gewisse Spieler die Funktion sehr hilfreich wäre um inaktive Leute zu löschen.

Bsp: Ein Streamer hat 'ne öffentliche Friendlist, welche voll ist, jedoch wollen viele aktive Spieler ebenfalls in seine Fl, durch diese Funktion könnte er einfach alle inaktiven Spieler löschen und somit aktive adden.

Mir gefällt die Idee, bin mal gespannt. :D

mfg.
Niiciii

Ich fände es irgendwie unnötig, wieso will man diese Freunde überhaupt entfernen, sie stören ja niemanden.
Wenn man seine Friendlist clearen will, dann cleart man sie komplett oder sucht sich seine Freunde raus.

• Like
Reaktionen: Denrox
Damit der Beitrag nochmal an Aufmerksamkeit gewinnt, schreibe ich nochmal einen Beitrag. Wäre nice wenn dieser Vorschlag bald umgesetzt wird und noch vielleicht ein paar Leute ihre Meinung zu dieser Idee Preis geben. :3
Nicht hilfreich. Ältere Beiträge werden (erfahrungsgemäß) zuerst bearbeitet. Hast nur dafür gesorgt, dass der Thread noch später bearbeitet wird.

Ich fände es irgendwie unnötig, wieso will man diese Freunde überhaupt entfernen, sie stören ja niemanden.
Wenn man seine Friendlist clearen will, dann cleart man sie komplett oder sucht sich seine Freunde raus.
Hey,

viele möchten aber keine inaktiven Freunde in der Liste die seit Monaten nicht mehr online waren. Bei 400 Freunden kann man aber nicht alle einzeln durchgehen und schauen ob dieser Monate lang nicht online war. Vielleicht stört es dich ja nicht aber wenn du nur 500 Freunde haben kannst ist es halt blöd. Da es aber mehrere stört inaktive Freunde in der Liste zu haben finde ich diesen Befehl immernoch hilfreich.

Mfg

Hey,

also an sich ist die Idee schon gut, jedoch muss man auch nicht jeden Noname annehmen, sondern nur die, die man kennt. Zudem hat das Schreiben dieses Beitrages bestimm mehr Zeit gekostet, als kurz alle Leute rauszusuchen, die man löschen möchte.

~Freddi
Jetzt ist die Frage daran: Welche Erkenntnis kann man aus deinem Beitrag ziehen? Hast du grade ein Argument gebracht diesen Thread abzulehnen oder "ist die Idee schon gut"? Wie wärs, wenn ab jetzt nur noch Leute auf diesen Thread antworten, die auch etwas zu sagen haben? Sonst wird der Thread nie bearbeitet.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop