Allgemeines /friendlist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qoa

Mitglied
2 Juli 2016
6
7
638
Stuttgart
Heyho!
Hiermit möchte ich meinen Vorschlag an das GommeHD Serverteam weiterleiten.
Ich habe mir überlegt, dass es doch ein guter Punkt wäre, wenn man mit /friendlist sieht, wo man sich selber befindet.
Das vereinfacht die Kommunikation zwischen zwei Spielern - welche dann sehen in welcher Lobby man sich befindet.
Bei /friendlist sieht man, in welcher Lobby/Runde sich ein Freund befindet, aber man sieht nicht, wo man selber ist. Das wäre ein kleiner aber vorteilhafter Verbesserungsvorschlag.

Marcel ;^)

Ich glaube es passt so wie es ist, da du ja so gut wie immer weißt in welcher Lobby (Map/Spielmodus) du dich befindest und dies einfach deinem Freund schreiben kannst. Falls du wissen willst ob du dich in der selben Runde befindest, schau einfach bei Tab nach. Um sich in der Lobby zu treffen klick einfach ein den Netherstern und du siehst in welcher Lobby du dich befindest.

Hey,

wenn du dich mit einem Freund ingame "treffen" möchtest, bringt es dir auch nichts, zu wissen, dass du dich gerade beispielsweise auf SkyWars12 befindest.

Diese Information ist nur dann notwendig, wenn man sich in einer Lobby "treffen" möchte. Dort kannst du allerdings mit einem Klick auf den Netherstern herausfinden (indem du dort über deinen Kopf mit der Maus hoverst), in welcher Lobby du dich befindest.
Des Weiteren ist die einfachste Möglichkeit, sich mit einem anderen Spieler zu treffen, ihm nachzuspringen (/friend jump <Name>).

Wie auch elProfesseur schon geschrieben hat, könnte man mithilfe deines Vorschlags außerdem ggf. herausfinden, welcher Spieler sich genickt in deiner Runde befindet.

Aus diesen Gründen wird dein Vorschlag vermutlich nicht umgesetzt.

LG
Jonathan

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Hey,

wie die anderen (@elProfesseur & @Schlaftablettee) vor mir schon geschrieben haben ist es so, wenn dein Vorschlag angenommen werden sollte, stehen genickte Spieler mehr im Fokus der anderen Spieler. Einige YouTuber haben keine private Freundesliste und diese könnte durch deinen Vorschlag eher im Fokus stehen, als die anderen Gegner in der Runde. Es gibt einige unter uns die absichtlich andere fokussieren, sodass deren Stats oder deren Spaß am Spiel zerstört wird durch sowas. Daher bin ich persönliche gegen die Umsetzung von diesem Vorschlag.

MfG
Dreaming

Hey,

wie die anderen (@elProfesseur & @Schlaftablettee) vor mir schon geschrieben haben ist es so, wenn dein Vorschlag angenommen werden sollte, stehen genickte Spieler mehr im Fokus der anderen Spieler. Einige YouTuber haben keine private Freundesliste und diese könnte durch deinen Vorschlag eher im Fokus stehen, als die anderen Gegner in der Runde. Es gibt einige unter uns die absichtlich andere fokussieren, sodass deren Stats oder deren Spaß am Spiel zerstört wird durch sowas. Daher bin ich persönliche gegen die Umsetzung von diesem Vorschlag.

MfG
Dreaming

Jz mal Realtalk, YTer die ihre FL nicht privat haben, kann man eh nicht ernst nehmen, also wieso sollte man solche ""Youtuber"" hunten wollen?

Wird sicher nicht umgesetzt.
Sonst kann man leicht herausfinden, wer der genickte Spieler in einer Runde ist. (:

Wenn man von jemanden aus der FL gehuntet wird, entfernt man diesen einfach? Wo ist das Problem?
Kein Stats Spieler oder so behält jemanden in der FL, der in der eigenen Runde gegen jemanden spielt.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop