Lobby Friendlist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXN3wb3yXx

Mitglied
12 Okt. 2015
43
8
568
24
www.youtube.com
Mein Vorschlag wäre,
in die friendlist ein feature zum Markieren eizubauen.
Als Beispiel: Man öffnet die friendlist und macht zB Doppelklick auf einen Schädel, so wird dieser Spieler markiert.
Damit kann man dann zB noch ein tool in der friendlist einführen mit welchen man allen markierten Freunden eine nachicht schicken kann, in den Clan einladen kann, in eine Party einladen kann oder einfach alte Freunde viel schneller löschen zu können.
Wäre ein Quality of life update und denke ich eine Sache die sich relativ einfach umsetzen ließe.

LG Newbey

Solche Vorschläge sind vor allem in letzter Zeit sehr häufig aufgetaucht. Soweit ich weiß befindet sich bereits ein Vorschlag dazu in Besprechung (find den nur grad nicht).

Heyho,

ich persönlich finde diese Idee nicht so sinnvoll, da man meiner Meinung nach viel schneller die Freunde per Kopf einladen kann - ich meine einmal auf den Freunde Kopf und Zack - eingeladen! :)
Nichtsdestotrotz wurde deine Idee schon einmal vorgeschlagen und ist Zitat:
Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.
Das Ganze wurde im Mai geschrieben und ich denke, dass damit der Vorschlag schon lange besprochen und entschlossen wurde ihn abzulehnen. Damit man es dir einmal gesagt hat: Wenn du das nächste Mal eine Idee für die Zukunft hast, schau einmal kurz, ob die Idee schon einmal vorgeschlagen wurde.

MfG
Reveq

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Das Ganze wurde im Mai geschrieben und ich denke, dass damit der Vorschlag schon lange besprochen und entschlossen wurde ihn abzulehnen.
Klingt jetzt bitter, aber: Ein Vorschlag ist so lange nicht abgelehnt, wie er nicht abgelehnt ist. Nur weil ein Thread monatelang "In Besprechung" ist, heißt das nicht, dass er deswegen abgelehnt ist.
Wenn du das nächste Mal eine Idee für die Zukunft hast, schau einmal kurz, ob die Idee schon einmal vorgeschlagen wurde.
Damit hast du natürlich recht.

• Like
Reaktionen: Reveq
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop