Allgemeines Friendlist: MSG nur für Favoriten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tribunio

Mitglied
8 Nov. 2015
24
184
698
25
Luzern
youtube.com
Liebe User / Teamler

Ich möchte einen Vorschlag für das Freundesystem einreichen:

Da ich alle Freundschaftsanfragen meiner Zuschauer und deren der User annehme, häufen sich mit der Zeit meine privaten Nachrichten (MSG). Dies lässt mich die /r Funktion fast nicht mehr sinnvoll nutzen.

Könnte man eine Einstellung im Freunde-Menü hinzufügen, welche nur die MSG der Favoriten erlaubt? Würde mich sehr freuen und mit Sicherheit vielen Spielern das private Chatten erleichtern.

Grüße
Tribunio ¦ Marc

Zuletzt bearbeitet:
Heyho Marc,

diese Funktion sollte es bereits geben:
  1. "Profil" öffnen > "Einstellungen" auswählen > "Freundeseinstellungen" auswählen > "Privatnachrichten erlauben" deaktivieren
  2. Freund als Favorit markieren
  3. Nachricht von dem - als Favorit markierten - Freund erhalten.
Normale Freunde sollten dir dann nicht mehr schreiben können.

Dass man den Favoriten noch nicht antworten kann (weil man seine privaten Nachrichten ja ausgeschaltet hat) ist momentan noch ein kleiner Fehler, welchen wir uns mit dem nächsten Profil-Update anschauen werden. Diesbezüglich gibt es auch schon ein Thema (https://www.gommehd.net/forum/threads/favoriten-antworten-koennen.937020/), welches sich derzeit "in Umsetzung" befindet.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop