Lobby Friendclear ohne alme Freunde zu löschen.

IchBinJan

Premium
21 März 2016
280
1.380
1.080
Viele von euch müssten ja den Befehl /friend clear kennen, mitdem man seine Freundesliste "clearen" kann.

Mein Vorschlag ist, einen neuen Befehl einzuführen Bsp. "/friendvip Name", mitdem man Freunde einer "besseren"Gruppe zuordnen kann.Mit diesem Befehl(wie auch immer der jetzt geht) kannst du halt deine Freunde in zwei Gruppen aufteilen.Die eine Gruppe wird in der friendlist oben angezeigt (über den anderen) und wird bei einem friendclear nicht gelöscht. Die andere Gruppe, die "normalen" Freunde bleiben so wie vorher und werden bei einem kompletten friendclear mitgelöscht.

Was haltet ihr von der Idee?
Ich weiß es klingt sehr kompliziert, es ist aber so leichter einen "friendclear" durchzuführen, ohne dass man die Freunde, die man behalten möchte auch zu löschen.

Liebe Grüße Jan.
 
  • Like
Reaktionen: zLonk

byKrinex

Mitglied
10 Nov. 2015
71
46
730
Finde ich voll gut ich habe genau das gleiche Problem immer ich habe ein paar bekanntere aus der ClanSzene in der FL aber jetzt noch viele Leute die ich löschen will und dann muss ich immer alle löschen damit ich nicht die bekannten Lösche .

Mir gefällt dein Beitrag !
 
  • Like
Reaktionen: CuzImJan

IchBinJan

Premium
21 März 2016
280
1.380
1.080
Finde ich voll gut ich habe genau das gleiche Problem immer ich habe ein paar bekanntere aus der ClanSzene in der FL aber jetzt noch viele Leute die ich löschen will und dann muss ich immer alle löschen damit ich nicht die bekannten Lösche .

Mir gefällt dein Beitrag !
Genau das selbe habe ich auch.:)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop