Allgemeines Friend System Status

• Ersteller Ersteller vk6jJpiMaWBvcLLkFDa0Sca2
  • Erstellt am Erstellt am
V

vk6jJpiMaWBvcLLkFDa0Sca2

Unregistriert
Hey liebe Community,

Ich schlage hier mal Vor den /status Befehl nur für Premis zu machen da es sich sonst nicht nütz mehr Premium zu kaufen, man sollte schon extra Funktionen haben wie den /status da es sich dann mehr Leute kaufen und der Server somit mehr Unterstützt wird, es hätte auch mehr Sinn, da man sich sonst nicht mehr Premium kaufen muss.

MfG

• Like
Reaktionen: RedTwo_
Ähm, ich habe mir vor paar Jahren Lifetime geholt, und es sollte doch mal etwas nur für Premius und höher sein, da es sich sonst nicht lohnt es zu kaufen, ausser in Vollen Runden zujoinen halt.

Was hätte es dann zu ein Sinn um sich Premium zu kaufen? Es sollte als Premium Feature gemacht werden, da es sich dann mehr kaufen... und man muss auch mal nur den Premis was gönnen da es sich als Extra ergibt für uns Premis. :)

Hey @Noah3567,

Ich würde aber auch mal nur Premium Features haben, das es auch mal was für Premis nur gibt, das es mal wieder ein Vorteil sein kann ausser das man 9 Boots und vlt in Vollen Lobbys Joinen kann...

MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop