Allgemeines /friend list Sortierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BasNichtBass

Mitglied
11 Juni 2020
23
73
268
Heyho! c:
Momentan kommen bei dem
/friend list Command erst die Freunde die online sind und danach diejenigen, die im Moment offline sind. Beide sind jeweils nach Alphabet sortiert.
siehe Anhang

Mein Vorschlag ist es nun, dass die Sortierung vom Freundemenü auf die /friend list - Liste übernommen wird, da man ja nicht ohne Grund im Freundemenü sortieren kann.
Wenn man also zum Beispiel nach "zuletzt online" sortiert hat, werden auch die Freunde in der Liste des Commands nach zuletzt online sortiert.

LG
BasNichtBass

Anhänge

• 2020-09-10_23.27.32.png
    2020-09-10_23.27.32.png
    305,6 KB · Aufrufe: 27
Ist eine Überlegung wert. Sollte man aber nicht als großes Update ankündigen, sondern nebenbei einfügen. Ansonsten tolle Idee! :)

• Like
Reaktionen: BasNichtBass
Ich finde die Idee nicht wirklich schlecht, es ergibt ja auch Sinn, dass die Friend list im Command dann auch so angezeigt werden würde.
Allerdings schaut man auch nicht InGame nach, wie lange es her ist, dass jemand on war. Somit ist das im Menü des "Kopfes" schon gut aufgehoben. Für den Notfall, dass man über 50 Tage Inaktivität Freunde aussortieren will, gibt es auch den Command /friend cleardays (amount).

Überlegung ist es wert, ob sie aber durchkommt, bin ich mir nicht sicher.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop