Allgemeines /friend info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Hey,

es sollte der Befehl "/friend info" eingeführt werden, der folgendes bewirken soll:
/friend info Spieler = "Spieler war zuletzt vor 4 Stunden online"
Ich denke, dass es anhand diesen Beispiels verständlich sein sollte, welche Funktion der Befehl haben soll.

//Edit: Erweiterungen:
Es sollten dann auch Infos bestimmte Statistiken angegeben werden, dies alles kann aber der Spieler selbstständig entscheiden ; auch, welche Statistik angezeigt werden soll(=Persönliches Profil).

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
deine Idee ist relativ in der Aufbauphase bzw. im Grundgerüst. Ich würde mir nochmal paar Informationen überlegen, wenn man /Friend info name eingibt.
Man kann deine Idee sehr gut weiter ausbauen, was ich an deiner Stelle machen würde, also überleg dir noch ein paar Nachrichten, wenn man den command ausgibt.

Liebe Grüße, ItsVenatic
Du klingst so, als hättest du Ideen?

Hey,

es sollte der Befehl "/friend info" eingeführt werden, der folgendes bewirken soll:
/friend info Spieler = "Spieler war zuletzt vor 4 Stunden online"
Ich denke, dass es anhand diesen Beispiels verständlich sein sollte, welche Funktion der Befehl haben soll.
HeyHo,

Es ist vielleicht eine gute Idee, wenn du in einer Runde bist.
Kann dies nicht warten?
das kann man doch schon sehen wenn du im Freunde Menü über die Freunde gehst... Einen extra cmd dafür? naja... man könnte es hinzufügen, aber net bissle unnötig?

Da beziehen wir uns auf das Kommentar von meinem ersten Zitat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop