Hi,
kleiner Vorschlag:
./setStatus & /remStatus werden nirgends erwähnt.
Da das Status-System zum Freunde-System gehört, wäre es praktisch, wenn diese Befehle unter "/friend 2" bzw. "/friend 1" aufgelistet werden.
Wenn das nicht eingefügt wird, könnte man stattdessen einfach /status einfügen und dort alles auflisten. :>
Ps; Bitte dann hier auch aktualisieren: https://www.gommehd.net/forum/threads/clan-party-friend-system.505311/#post-2671248
~Rico
kleiner Vorschlag:
./setStatus & /remStatus werden nirgends erwähnt.
Da das Status-System zum Freunde-System gehört, wäre es praktisch, wenn diese Befehle unter "/friend 2" bzw. "/friend 1" aufgelistet werden.
Wenn das nicht eingefügt wird, könnte man stattdessen einfach /status einfügen und dort alles auflisten. :>
Ps; Bitte dann hier auch aktualisieren: https://www.gommehd.net/forum/threads/clan-party-friend-system.505311/#post-2671248
~Rico