Erledigt Frieden erlaubt in Teams verboten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

ByGuntex

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team,
Ich habe mir öfters die Frage gestellt,ob man frieden machen darf in Teams verboten ?
Eigentlich dürfte man es doch oder ? Weil es sind TEAMS verboten aber nicht frieden.
Mit frieden meine ich also z.b. Ich skype mit nem' Kumpel aber wir greifen uns nicht an oder schlagen uns nicht wenn wir uns sehen oder an uns vorbeilaufen.
Ich hoffe ich habt es verstanden :)

LG Guntex
 

PoimaL_

Mitglied
20 Juli 2014
774
296
430
Es spricht nichts dagegen wenn ihr euch in einer Runde aus dem Weg geht.
Solang ihr nicht zu 2. auf einen anderen Spieler geht, euch Items zuwerft,... werdet ihr keine Probleme bekommen. ;)
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich habe mir öfters die Frage gestellt,ob man frieden machen darf in Teams verboten ?

Mit "Frieden" greift ihr euch nicht gegenseitig an. Dabei handelt es sich um einen taktischen Vorteil, den ihr beide beschlossen habt.


Team = Ban
Frieden = Team
Frieden = Ban.
 

Simsoro

Premium
Naja, wenn ihr euch seht, aber nicht angreift, dann kann man das schon als teamen werten. Wenn ihr euch aber absprecht und nie am gleichen Ort seid, kann es euch keiner nachweisen, dass ihr es absichtlich macht. Wenn ihr also aneinander vorbeilauft, dürft ihr euch nicht wundern, wenn ihr gebannt werdet.
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Mit "Frieden" greift ihr euch nicht gegenseitig an. Dabei handelt es sich um einen taktischen Vorteil, den ihr beide beschlossen habt.


Team = Ban
Frieden = Team
Frieden = Ban.
Wenn man einem aus den Weg geht, wird es wohl schwer dein das als Team zu reporten.
Es können auch beide einfach denken, dass der andere bessere Sachen hat. Auch kann dich ja keiner zwingen jm anzugreifen ;)
D.h. es ist nicht wirklich als Team erkennbar.

~Dash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop