Allgemeines Freundschaftssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florigold

Mitglied
22 Okt. 2015
2
0
50
Hey,
Ich habe folgenden Vorschlag:
Man könnte das Friend-System doch bestimmt so gestalten, dass man wenn man /friend add (name) eingibt sich ein Fenster öffnet(ingame) in dem man den Namen ändern kann, und einen Text schreiben kann wenn man einen vorgegebenen beispieltext nicht verschicken will. Sozusagen wie ein Brief, oben der Name steht und unten eine vorlage die man bearbeiten kann, die der Empfänger lesen kann und dann entscheiden kann, ob er die Person in die Freundes-Liste aufnimmt. Würde ich mega feiern. :lol:
MfG
Florigold

Hey,

das sind so Features, die irgendwie für manche Benutzer schön sind, aber im Endeffekt mega unnötig sind. Das brauch doch keiner. Auch ohne Nachricht ist es doch schön, oder?

Gruß,
xNathural

Hey,
Ich habe folgenden Vorschlag:
Man könnte das Friend-System doch bestimmt so gestalten, dass man wenn man /friend add (name) eingibt sich ein Fenster öffnet(ingame) in dem man den Namen ändern kann, und einen Text schreiben kann wenn man einen vorgegebenen beispieltext nicht verschicken will. Sozusagen wie ein Brief, oben der Name steht und unten eine vorlage die man bearbeiten kann, die der Empfänger lesen kann und dann entscheiden kann, ob er die Person in die Freundes-Liste aufnimmt. Würde ich mega feiern. :lol:
MfG
Florigold

Ja es wäre cool aber irgendwann wird es ja auch nervig wenn immer solche Briefen und so stehen.... Aber trotzdem cool, aber man könnte es ja so machen das man sehen kann wann ein Freund das letzte mal online war wie bei WhatsApp nur das man auch ausschalten wenn man dies nicht will denn diese Einstellung gibt es auch auf anderen Servern nur man kann das nicht ausschalten das jemand diese Meldung nicht sieht(Also neimand soll sehen wann man online war) Sry war komisch formuliert aber ;P

MfG

~VerbuggtHD/einfachVerbuggt

Diese Idee finde ich nicht sehr nötig.
Du sollst ja hier spielen und nicht dauerhaft Nachrichten lesen.^^
Desweiteren würden es auch zu viele Nachrichten sein,
wenn man mehr als nur ein paar Anfragen täglich bekommt.

Da die Idee nicht gut ankommt und nicht nötig ist, weißt du ja,
was zu tun ist :^) @Laubfrosch7

~Mfg Bendzo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop