Allgemeines Freundschaftsanfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inthus

Mitglied
Hallo Liebe Gommunity
Wie ihr wisst kann man die Freundschaftsanfragen unter Einstellungen beliebig anpassen das heißt das man Einstellen kann von wem man eine Freundschaftsanfrage bekommt oder eben nicht.
Jeder Rang ist einstellbar außer der Goldene Kopf2018-04-29_23.04.16.png Was ich damit sagen will, ich würde noch 2 Weiter köpfe hinzufügen für einen Premium+ Rang und einen Supremium Rang das heißt das man beliebig voneinander Einstellen kann von was für einem Rang man Freundschaftsanfragen bekommen tut.
Das gleiche könnte man auch bei der Partyeinladung machen.
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen!
LG: Yentelier

Hey,
ich würde es persönlich wenn dann so machen:
==========================================================================================
»Alle
»Clanmitglieder
»Premium, Supremium
»Premium+, YouTuber
»Teammitglieder
==========================================================================================
*Meiner Meinung nach sollten diese Ränge in einer Kategorie vorhanden sein (Premium+, YouTuber), da beide Ränge eben nur durch einer gewissen Anzahl von Abonnenten zugestellt werden können.*

Ob dir ein Supremium oder Premium Spieler eine Anfrage schickt, ist im Prinzip eigentlich egal, beide Ränge sind für User und sollten deswegen auch nicht extra dafür noch einen Platz bekommen.
Bei YouTubern ist es so, dass sie einen "höheren" Rang haben sowie Teammitglieder. Andere wollen halt eben nur Anfragen von Spielern haben, die höher als User sind.
Ich denke mal deswegen wurde auch die Idee umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Sharity

• Like
Reaktionen: Yentelier
Hey,
ich würde es persönlich wenn dann so machen:
»Alle
»Clanmitglieder
»Premium, Supremium
»Premium+, YouTuber
»Teammitglieder
*Meiner Meinung nach sollten diese Ränge in einer Kategorie vorhanden sein (Premium+, YouTuber), da beide Ränge eben nur durch einer gewissen Anzahl von Abonnenten zugestellt werden können.*

Ob dir ein Supremium oder Premium Spieler eine Anfrage schickt, ist im Prinzip eigentlich egal, beide Ränge sind für User und sollten deswegen auch nicht extra dafür noch einen Platz bekommen.
Bei YouTubern ist es so, dass sie einen "höheren" Rang haben sowie Teammitglieder. Andere wollen halt eben nur Anfragen von Spielern haben, die höher als User sind.
Ich denke mal deswegen wurde auch die Idee umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Sharity
Hey Sharity!
Daran hatte ich auch gedacht, aber ich wollte ja alles voneinander trennen und nicht zusammenhalten
mit FLG: Yentelier

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop