Lobby Freundschaftsanfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolle8

PremiumPlus
10 Juli 2016
941
2.757
1.155
22
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey Leute,
mir ist aufgefallen, dass wenn man keine Freundschaftsanfragen hat und den Kopf öffnet und auf Freudschaftsanfragen geht, dort der Text "Niemand möchte mit dir befreundet sein" erscheint.
Mein Vorschlag:
Den Text durch "Du hast momentan keine Freundschaftsanfragen" zu ersetzen.

Wozu dient das?
Es hört sich einfach fies an wenn da steht: Niemand möchte mit dir befreundet sein. Kann evt. für manche Leute deprimierend sein.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee :)
LG Wolle

Finde ich eigentlich unnötig das zu ändern. Ich finde so einen "fiesen" Spruch eigentlich ein ganz lustiges Easteregg und ich glaube so ist es auch gedacht. Wer von sowas deprimirt wird der sollte meiner Meinung nach nicht alleine im Internet unterwegs sein, mit solchen ironischen Sachen muss man zurecht kommen, egal ob man sie lustig findet oder nicht. Also ich fände es schade wenn das entfernt wird.

Ich würde das System / den Text auch gerne ändern lassen.

Wenn KEINE FA da ist:

Du hast momentan keine ausstehenden Freundschaftsanfragen

Wenn EINE FA da ist:

Du hast momentan (Anzahl der FAs) ausstehende Freundschaftsanfagen

Wenn es bleibt wie es jetzt ist, könnten eine User Deprimiert sein weil dort steht: „Niemand möchte mit dir befreundet sein“. Wenn ein Content aufmerksam darauf wird, könne er vielleicht etwas drana ändern lassen. ;)

MfG

Also wenn man deswegen depressiv wird sollte man schon längst in der klinik sein.... (ironie)

So eine Aussage kann schnell dazu führen, dass du total missverstanden wirst. Denn so, wie es von dir geschrieben wurde, bedeutet es, dass du es völlig normal findest, wegen so etwas depressiv zu werden. Deshalb ein Tipp, weil es sonst zu bösen Missverständnissen kommt: Obiges ist keine Ironie, sondern eine Hyperbel (starke Übertreibung).

Und wehe jetzt kommt mir einer mit „klugscheißer“, wie beim letzten Mal, als ich einen Ironie/Hyperbel-Fehler aufklärte, denn es ist wichtig, dass er auch das ausdrückt, was er meint und nicht das genaue Gegenteil.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop