ClanSystem Freundschaftsanfragen über das Clanmenü schicken

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Hey,

ich würde vorschlagen, dass man, wenn man den Kopf von einem Clanmitglied anklickt, neben der Möglichkeit den User in eine Party einzuladen und ihm hinterher zu springen, auch noch die Möglichkeit hat ihm eine Freundschaftsanfrage zu senden. Man könnte das z.B. mit einem Playerhead darstellen, der ein "+" oder so darstellt. Vielleicht könnte man auch einfach auf den Kopf des Spielers klicken, bis jetzt hat dieser ja keine wirkliche Funktion.
Natürlich kann man diese Funktion auch in das Partymenü einbinden.

LG
Kaufempfehlung

Jetzt sind die neusten Beiträge wenigstens nicht mehr komplett mit Beschwerden über Banns und das AC vollgespammt xd
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop