Allgemeines Freundschaftsanfragen Nachricht

• Ersteller Ersteller AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M

Unregistriert
hey liebe Gommunity,
ich würde es ziemlich feiern könnte man wenn man jemandem eine FA (Freundschaftsanfrage) sendet das man hinter der Anfrage noch eine kleine Nachricht anhängen könnte.
z.B. ./friend add <Spielername> <Nachricht> (Darf ich in deine FL du bist voll gut in SkyWars oder was anderes.)

Dann könnte dieser Spieler der diese Anfrage erhalten kann so antworten.
z.B. /friend deny <Spielername> <Grund> (Nein, meine FL ist privat.)

Vielleicht gefällt es euch c:
mfg mai c:

Ich finde den Vorschlag dezent unnötig. Die Bezeichnung „Freundesliste“ lässt eigentlich darauf schließen, dass ich jemanden adde, weil ich mit ihm befreundet bin. Wenn die Freundesfunktion anderweitig benutzt wird, liegt das ausschließlich im Interesse der jeweiligen Personen - dafür braucht man dann aber kein extra Feature.

hey liebe Gommunity,
ich würde es ziemlich feiern könnte man wenn man jemandem eine FA (Freundschaftsanfrage) sendet das man hinter der Anfrage noch eine kleine Nachricht anhängen könnte.
z.B. ./friend add <Spielername> <Nachricht> (Darf ich in deine FL du bist voll gut in SkyWars oder was anderes.)

Dann könnte dieser Spieler der diese Anfrage erhalten kann so antworten.
z.B. /friend deny <Spielername> <Grund> (Nein, meine FL ist privat.)

Vielleicht gefällt es euch c:
mfg mai c:

Hey,

Ich sehe das so:

-> Gute Idee
-> Jedoch unnötig

Da dieses Feature nicht zu gebrauchen ist, wird sich kein Developer dort dran setzen und sich die arbeit machen, es zu programmieren, eben weil es nicht nötig ist.

Lg.

• Like
Reaktionen: ImMaaai
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Diese Nachrichten könnten auch benutzt werden um Spieler zu beleidigen, Werbung zu verbreiten etc.
Um dieses "Risiko" einzugehen ist der nutzen viel zu gering.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop