Forum Freundschaftsanfrage - Bestätigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.510
2
16.543
1.580
Österreich
twitter.com
Hey:)
Und zwar:P Zurzeit, wenn man auf ein Profil klickt und dann auf Freundschaftsanfrage senden, wird sie automatisch versendet. Danach steht ja 'Freundschaftsanfrage angemeldet'. Auch beim Entfernen eines Freundes braucht man nur draufklicken und der Freund ist weg xd. Jedoch ist es für manche "Handyforumbenutzer" mega schlecht, wenn sie da nur mal über ein Profil drüberscrollen wollen, aber die Seite noch ladet und durchs ständige Weiterklicken eine FA verschicken, was sie gar nicht wollen ._. . So sieht es jetzt aus:
Screenshot_2017-04-14-00-15-47.png Screenshot_2017-04-14-00-15-35.png
Deshalb schlage ich vor ein Bestätigungspopup einzublenden, wenn man jetzt eine FA anmeldet oder entfernt:) Es würde dann so, wie am Bild stehen:2017-04-14_00.16.35.jpg
(Ps das sind Photoshopkünste pur!:confused:)
Wenn dann eine FA verschicken möchte, erscheint dann so ein Popup wie möchtest du wirklich eine Freundschaftsanfrage an XYZ verschicken?
Ja Abbrechen

So ähnlich sollte es dann auch bei eine FA Auflösung aussehen.
Viel Spaß beim Kritisieren:like:

Und zwar:p Zurzeit, wenn man auf ein Profil klickt und dann auf Freundschaftsanfrage senden, wird sie automatisch versendet. Danach steht ja 'Freundschaftsanfrage angemeldet'. Auch beim Entfernen eines Freundes braucht man nur draufklicken und der Freund ist weg xd. Jedoch ist es für manche "Handyforumbenutzer" mega schlecht, wenn sie da nur mal über ein Profil drüberscrollen wollen, aber die Seite noch ladet und durchs ständige Weiterklicken eine FA verschicken, was sie gar nicht wollen ._. . So sieht es jetzt aus:
Anhang anzeigen 221175 Anhang anzeigen 221176
Deshalb schlage ich vor ein Bestätigungspopup einzublenden, wenn man jetzt eine FA anmeldet oder entfernt:) Es würde dann so, wie am Bild stehen:Anhang anzeigen 221174
Wenn dann eine FA verschicken möchte, erscheint dann so ein Popup wie möchtest du wirklich eine Freundschaftsanfrage an XYZ verschicken?
Ja Abbrechen

Kuhle Idee :) Ich selbst bin oft am IPad und da kann sowas schonmal nerven..

• Like
Reaktionen: Dadi1
Und zwar:p Zurzeit, wenn man auf ein Profil klickt und dann auf Freundschaftsanfrage senden, wird sie automatisch versendet. Danach steht ja 'Freundschaftsanfrage angemeldet'. Auch beim Entfernen eines Freundes braucht man nur draufklicken und der Freund ist weg xd. Jedoch ist es für manche "Handyforumbenutzer" mega schlecht, wenn sie da nur mal über ein Profil drüberscrollen wollen, aber die Seite noch ladet und durchs ständige Weiterklicken eine FA verschicken, was sie gar nicht wollen ._. . So sieht es jetzt aus:
Anhang anzeigen 221175 Anhang anzeigen 221176
Deshalb schlage ich vor ein Bestätigungspopup einzublenden, wenn man jetzt eine FA anmeldet oder entfernt:) Es würde dann so, wie am Bild stehen:Anhang anzeigen 221174
Ja Abbrechen

Hallo Minecraft-Freund!

Ich finde deine kleine Idee echt cool und wurde sie auch befürworten :). Ich denke, dass viele Handy-User, die relativ aktiv im Forum sind und sich auch damit plagen, dir bei einer Umsetzung danken würden. Eine solche kleine Veränderung ist meiner Meinung nach ein kleiner Vorteil für einige User, der nicht wirklich kritisierbar wäre. Eine Umsetzung stelle ich mir außerdem ziemlich einfach vor.

Herzliche Grüße
Lichtschalter

• Like
Ich finde diese Idee gut es wird aber Schwer sein sie umzusetzen da man vieles dann neu einstellen müsste.
Ich würde dir raten wenn es noch lädt nehmm deine Finger vom Display weg dann wird das bestimmt nicht Passieren.

Ich Hoffe ich konnte dir Helfen
xXDodostylerXx.png

Ich finde diese Idee gut es wird aber Schwer sein sie umzusetzen da man vieles dann neu einstellen müsste.
Ich würde dir raten wenn es noch lädt nehmm deine Finger vom Display weg dann wird das bestimmt nicht Passieren.

Ich Hoffe ich konnte dir Helfen
xXDodostylerXx.png
Digga. Das ist keine Hilfe/Support, das ist Kritik zum Vorschlag.

@Dadi1 finde ich eher unnötig, da man dich einfach warten kann bis die Seite voll geladen ist.

Dann löst du die Freundschaft einfach wieder auf oder schriebst der Person, dass es nur ein Versehen war.
Extra dafür was einzufügen, finde ich unnötig.

Heyho,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.
Ob und gegebenenfalls wann der Vorschlag umgesetzt wird, kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

Ich bedanke mich erst einmal für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop