FreundeSystem erweiterung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bnpz

Mitglied
31 Juli 2015
96
52
680
Hey!

Mir ist da mal was eingefallen! Würde es nicht möglich sein, bei seinen Freunden am Server zu sehen wann sie zuletzt Online waren? Also z.B wenn ich auf einen Freund klicke. Wenn er schon mehrere Tage nicht mehr on war, dann steht dort z.B GommeHD war zuletzt online am 23.3.2016 um 22:03. Und wenn er heute online war: Zuletzt online um 14:32. Wenn er gestern zuletzt online war sollte dort stehen: GommeHD war zuletzt online gestern um 23:42.

Ist mir spontan eingefallen. Wäre richtig nice wenn sowas gemacht wird!

LG BanPlayerz

Hey!

Mir ist da mal was eingefallen! Würde es nicht möglich sein, bei seinen Freunden am Server zu sehen wann sie zuletzt Online waren? Also z.B wenn ich auf einen Freund klicke. Wenn er schon mehrere Tage nicht mehr on war, dann steht dort z.B GommeHD war zuletzt online am 23.3.2016 um 22:03. Und wenn er heute online war: Zuletzt online um 14:32. Wenn er gestern zuletzt online war sollte dort stehen: GommeHD war zuletzt online gestern um 23:42.

Ist mir spontan eingefallen. Wäre richtig nice wenn sowas gemacht wird!

LG BanPlayerz
Hey, c:

Wende dich mit deiner Idee an einen Konzeptator c: @Rudi__Ruessel

~ batthomas

• Like
Reaktionen: DanNick
Ist eine richtig geile Idee und @batthomas er kann es ruhig im Forum vorschlagen :) So kann man gebannte/inaktive Freunde finden und löschen. Man könnte die Funktion in den Einstellungen dann auch deaktivieren!
#DAFÜR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop