Allgemeines Freundestats

• Ersteller Ersteller nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Heyho,

nach einiger Überlegung habe ich mich entschieden den Vorschlag einfach mal zu posten...

Ich würde es sehr feiern wenn man in der Freundesliste sehen könnte wie gut die Freunde in der Freundesliste in den verschieden Spielmodi sind. Über ein Icon, welches weiss ich leider nicht, ruft man ein Menü aus mit den verschieden Spielmodi, dass kann man sich so vorstellen wie das Spielmodimenü wenn man den Kompass öffnet.

Klickt man ein Icon an, zB das Bett für Bedwars erscheint eine TOP10 von den Besten der Freunde in dem Spielmodi. Der eigene Name wird dabei markiert. Sollte man sich nicht in der TOP befinden, wird der aktuelle Platz unter der TOP mit den jeweiligen Stats sichtbar sein.

Es werden immer die Stats angezeigt welche im jeweiligen Spielmodi in der "richtigen TOP10" verwendet werden.

Wie gefällt euch mein Vorschlag?:)

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Wie wäre es, wenn du einfach /stats Name des Freundes machst?
Natürlich, aber eine TOP ist übersichtlicher und gibt dazu Auskunft wer der beste von den Freunden ist. Ich meine es ist etwas schwierig 500x /stats "Name" zu machen und dann zu merken wer der beste ist ^^

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Heyho,
Ich finde deine Idee
Heyho,

nach einiger Überlegung habe ich mich entschieden den Vorschlag einfach mal zu posten...

Ich würde es sehr feiern wenn man in der Freundesliste sehen könnte wie gut die Freunde in der Freundesliste in den verschieden Spielmodi sind. Über ein Icon, welches weiss ich leider nicht, ruft man ein Menü aus mit den verschieden Spielmodi, dass kann man sich so vorstellen wie das Spielmodimenü wenn man den Kompass öffnet.

Klickt man ein Icon an, zB das Bett für Bedwars erscheint eine TOP10 von den Besten der Freunde in dem Spielmodi. Der eigene Name wird dabei markiert. Sollte man sich nicht in der TOP befinden, wird der aktuelle Platz unter der TOP mit den jeweiligen Stats sichtbar sein.

Es werden immer die Stats angezeigt welche im jeweiligen Spielmodi in der "richtigen TOP10" verwendet werden.

Wie gefällt euch mein Vorschlag?:)
Echt gut. Jedoch würde ich nicht die "Top 10" von allen Freunden anzeigen, sondern die Stats des jeweiligen Spielers.
Viel Spaß weiterhin auf dem Netzwerk und einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen
Ludus

• Like
Reaktionen: Aaroon_
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop