Allgemeines Freundessystem Möglichkeit zu anderem Layout der Anfragen

TooMuchSun

Premium
24 März 2015
1.361
3.992
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
» Übersichtlichkeit
Wir haben abseits von dem neuen Freundesystem auch noch ein kleines Designupdate zwecks Übersichtlichkeit vorgenommen. Sowohl Freundes-, Party-, und Clananfragen erscheinen nun in folgendem Layout:
unbenanntfi8uxvekq2.png
Hey,
ich hoffe, ich bin sicherlich nicht der einzige dem diese neue Formatierung nicht gefällt, deshalb möchte ich einen neuen Befehl für das Friend's System vorschlagen:

/friend layout

Mit diesem Befehl kann man das vorherige Layout an und wieder aus stellen:
[Freunde] TooMuchSun möchte dein Freund sein
[Freunde] Anfrage annehmen: /friend accept TooMuchSun
[Freunde] Anfrage ablehnen: /friend deny TooMuchSun
Dieser Befehl sollte eventuell auch in das Party- und Clansystem eingefügt werden.

Da jeder ja selbst entscheiden kann, welches Layout er haben will spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder? Schreibt doch bitte eure Meinung dazu und beantwortet die Umfrage. Ist der Befehl sinnvoll oder eher nicht?

~ TooMuchSun

• Like
Reaktionen: BaumblattHD und 007PP
Also ich finde es so viel besser :)
Früher hast du, wenn du eine Chatnachricht bekommen hast im Moment als du geklickt hast, die Anfrage ungewollt abgelehnt.
Danke für dein Feedback. :)

Trotzdem mochte ich das Alte eher, keine Caps und keine knalligen Farben in einem eh schon überfärbten Chat.
thx Labymod Nicknames
Aber jedem das seine...

Wenn du bei alten eine Nachricht zu 100% annehmen wolltest musstest du nur dort hinklicken, wo der rote Punkt ist.chat.png

Danke für dein Feedback. :)

Trotzdem mochte ich das Alte eher, keine Caps und keine knalligen Farben in einem eh schon überfärbten Chat.
thx Labymod Nicknames
Aber jedem das seine...

Wenn du bei alten eine Nachricht zu 100% annehmen wolltest musstest du nur dort hinklicken, wo der rote Punkt ist.Anhang anzeigen 196628
Naja, bei mir nicht, ich hab den Chat so gequetscht, dass das nicht geht. :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop