TTT Freundesspiel

Heyo LuckLPD!

Ich finde deine Idee hat von der Idde her Potenzial, aber TTT eignet sich ja eher nicht für Ranked Games, weil wie willst du die Teams einteilen? In Detectives und Traitor xD? Wenn dann müsste man so was wie Bots einführen um die die zwei Teams dann spielen :)
Aber an sich keine schlechte Idee!

MfG Tobi

• Like
Reaktionen: LoadingClan
Heyo LuckLPD!

Ich finde deine Idee hat von der Idde her Potenzial, aber TTT eignet sich ja eher nicht für Ranked Games, weil wie willst du die Teams einteilen? In Detectives und Traitor xD? Wenn dann müsste man so was wie Bots einführen um die die zwei Teams dann spielen :)
Aber an sich keine schlechte Idee!

MfG Tobi

Es gibt ja auch YT-TTT ;D
Wie wärs wenn man in TTT Freundesspiele einführt? :) Dort sollte man dann nur mit Leuten in der Party spielen können, so wie in CW/FCW (BW).
Es sollte von 4-12 Spielern sein, aber das eintscheidet ja ihr :)
Fänd ich sau gut!:D

• Like
Hey!

Ich finde deine Idee sehr cool, da ich auch sehr aktiv TTT mit meinen Freunden zocke.
Man müsste sich nur etwas einfallen lassen, da TTT mit nur 4 Spielern ziemlich einfach ist.
(Wenn man mal bedenkt, dass eine normale TTT Runde, manchmal kürzer als 60 Sekunden ist...)

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik

• Like
Ja das stimmt, bei 4 spielern ist es wirklich etwas blöd, aber man könnte ja 1 detective, 1 innocent und 2 traitor nehmen.
Falls sowas nicht geht, wäre die Idee mit Bots von Maskottchen auch nicht schlecht :)

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop