Gommunity Freundeskopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pzy_

Mitglied
30 Sep. 2014
69
129
745
26
Deutschland, Bayern
www.instagram.com
Heyho GommeHD.net Community,

ich würde euch heute nur eine kleine Neuerung für die Gommunity vorstellen, es geht um:

・ Den Freundeskopf von der Lobby in der Gommunity

Vorab, ich weiß das es auch den /friend Command gibt, aber ich würde es viel übersichtlicher und angenehmer finden, wenn der Freundeskopf auch in der Gommunity vorhanden ist. Bis jetzt ist in der Gommunity außer das Sichtbarkeits-Item nichts in der Hotbar belegt, deswegen wäre es bestimmt kein Problem den Freundeskopf mit reinzupacken.

Ich denke mal Eigenschaften wie:

・ Spieler mit dem Kopf schlagen, um eine Anfrage zu senden
・ Spieler in eine Party oder in einen Clan einladen per Freundeskopf
・ Das Sichtbarkeits-Item bearbeiten oder andere Einstellungen
・ Übersicht der Freundschaftsanfragen

würden der Gommunity nicht schaden.

Für die Spiele auf dem Server wird natürlich weiterhin der /friend Command genutzt, da es im Spiel nicht gehen würde und im Spectater Modus nur unnötig wäre.

Meiner Meinung nach, wäre es keine schlechte Idee.

Liebe Grüße,
Pzy :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich finde es klingt irgendwie überflüssig. Mit Commands geht es fast genauso schnell. Und übersichtlicher ist es beim Kopf auch nicht gerade. Ich bin gegen den Kopf da ich ihn einfach nicht brauchen würde.

Lg
ma9ici4n

Das geht eigentlich schon alles über Commands , und dies finde ich persönlich besser . Und ich denke mal viele andere Leute auch c:
Hey,
Ich finde es klingt irgendwie überflüssig. Mit Commands geht es fast genauso schnell. Und übersichtlicher ist es beim Kopf auch nicht gerade. Ich bin gegen den Kopf da ich ihn einfach nicht brauchen würde.

Lg
ma9ici4n
Das kann man alles bereits ;)
Also soll man laut euch, den Freundeskopf auch in der Lobby entfernen? Schließlich kann man ja auch in der Lobby einen Befehl eingeben.

1 tag im Forum und ich muss wieder sowas sehen...

• Like
Reaktionen: batthomas
Ich finde es eigentlich sehr sehr witzig eine derartige Funktion einzufügen :)

Ja, über Commands geht alles genauso schnell, aber was ist mit denen, welche Zufällig eine Person in der Gommunity sehen (Vll Idol) die Commands nicht kennen, aber gerne eine FA schicken möchte.

Ob die Funktion überflüssig ist oder nicht, sie schadet niemandem, sondern vereinfacht nur das Leben in der Gommunity.

• Like
Reaktionen: Crynx
in der gommunity muss man aber nicht immer party, friend list usw machen...
Es ist meine Meinung! Deine kann eine ganz andere sein!
Deine ist vollkommen unbegründet und sinnlos. Man kann nicht alles mit "ist meine Meinung" begründen. Werd erwachsen und lern zu argumentieren.

in der gommunity muss man aber nicht immer party, friend list usw machen...

habe ich gerade eben schon begründet... lern lesen, bevor du andere anmachst
Und wieso sollte ich in der gommunity weniger friend machen? Also ich persönlich treffen eher in der gommunity als in der Lobby Leute. Genauso wird Party in der gommunity vielleicht mehr genutzt für beispielsweise Rollenspiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop