Heyho GommeHD.net Community,
ich würde euch heute nur eine kleine Neuerung für die Gommunity vorstellen, es geht um:
・ Den Freundeskopf von der Lobby in der Gommunity
Vorab, ich weiß das es auch den /friend Command gibt, aber ich würde es viel übersichtlicher und angenehmer finden, wenn der Freundeskopf auch in der Gommunity vorhanden ist. Bis jetzt ist in der Gommunity außer das Sichtbarkeits-Item nichts in der Hotbar belegt, deswegen wäre es bestimmt kein Problem den Freundeskopf mit reinzupacken.
Ich denke mal Eigenschaften wie:
・ Spieler mit dem Kopf schlagen, um eine Anfrage zu senden
・ Spieler in eine Party oder in einen Clan einladen per Freundeskopf
・ Das Sichtbarkeits-Item bearbeiten oder andere Einstellungen
・ Übersicht der Freundschaftsanfragen
würden der Gommunity nicht schaden.
Für die Spiele auf dem Server wird natürlich weiterhin der /friend Command genutzt, da es im Spiel nicht gehen würde und im Spectater Modus nur unnötig wäre.
Meiner Meinung nach, wäre es keine schlechte Idee.
Liebe Grüße,
Pzy
ich würde euch heute nur eine kleine Neuerung für die Gommunity vorstellen, es geht um:
・ Den Freundeskopf von der Lobby in der Gommunity
Vorab, ich weiß das es auch den /friend Command gibt, aber ich würde es viel übersichtlicher und angenehmer finden, wenn der Freundeskopf auch in der Gommunity vorhanden ist. Bis jetzt ist in der Gommunity außer das Sichtbarkeits-Item nichts in der Hotbar belegt, deswegen wäre es bestimmt kein Problem den Freundeskopf mit reinzupacken.
Ich denke mal Eigenschaften wie:
・ Spieler mit dem Kopf schlagen, um eine Anfrage zu senden
・ Spieler in eine Party oder in einen Clan einladen per Freundeskopf
・ Das Sichtbarkeits-Item bearbeiten oder andere Einstellungen
・ Übersicht der Freundschaftsanfragen
würden der Gommunity nicht schaden.
Für die Spiele auf dem Server wird natürlich weiterhin der /friend Command genutzt, da es im Spiel nicht gehen würde und im Spectater Modus nur unnötig wäre.
Meiner Meinung nach, wäre es keine schlechte Idee.
Liebe Grüße,
Pzy
Zuletzt bearbeitet: