Erledigt Freundeskompf in der Gommunity | Vorschlag

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.036
1.140
26
Server EmergencyLobby
Hey,

ich hatte mir zusammen mit einigen anderen Usern mal überlegt, warum es eigentlich in der Gommunity keinen Freunde-Kopf gibt, obwohl man diesen ja sogar auf den PVP-Lobbys hat.

Es wäre zwar nicht zwingend notwendig, aber dennoch ein schönes Feature, da wenn ich wissen will, was meine Freunde grad so machen und wenn mir langweilig ist. Und das ewige /friend list ist doch sehr müsam und bei etwas mehr Freunden schon echt nervig.

Zudem bin ich der Meinung (bitte korrigieren, wenn das nicht stimmt), dass es keinen allzu großen Programmieraufwand darstellt, das einzugühren.

MfG
TheSchlatti

Hey,

ich hatte mir zusammen mit einigen anderen Usern mal überlegt, warum es eigentlich in der Gommunity keinen Freunde-Kopf gibt, obwohl man diesen ja sogar auf den PVP-Lobbys hat.

Es wäre zwar nicht zwingend notwendig, aber dennoch ein schönes Feature, da wenn ich wissen will, was meine Freunde grad so machen und wenn mir langweilig ist. Und das ewige /friend list ist doch sehr müsam und bei etwas mehr Freunden schon echt nervig.

Zudem bin ich der Meinung (bitte korrigieren, wenn das nicht stimmt), dass es keinen allzu großen Programmieraufwand darstellt, das einzugühren.

MfG
TheSchlatti
Finde ich gut! Mir kam auch schon die idee! Endlich spricht sie mal jemand aus.
So kann man seine Freunde auch in der Gommunity abchecken. ;)

• Like
Reaktionen: TheSchlatti
Ja ist eine gute Idee und ich glaube auch, dass das kein großer Aufwand an Programmierung ist.

Hey,

MfG
TheSchlatti
Solche kleine Ideen machen den Alltag auf dem Server 1000-mal leichter.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop