Hallo,
zu Anfang möchte ich darauf hinweisen, dass mir durchaus klar ist, dass meine Idee bereits abgelehnt wurde.
Da dies aber auf einem Missverständnis beruht, möchte ich hier nochmal sämtliche Missverständnisse aus der Welt schaffen.
Vielleicht ist dem ein oder anderen von euch schon aufgefallen. Von Euren Freunden sind exakt 4 Spieler online, allerdings werden bei Eurem Joinen nur 3 Spieler angezeigt.
Wäre es nicht super, wenn der vierte Freund hier auch angezeigt werden würde?
Man könnte die weiteren Freunde, dann ja erst bei 5 Freunden, die online sind, aktivieren.
In etwa so: "Aktuell sind Spieler1,Spieler2,Spieler3 und 2 weitere Freunde online"
Ich denke, dass dies technisch umsetzbar ist.
Und nein, ich möchte nicht, dass bei 5 Spielern diese Nachricht angezeigt wird:
"Aktuell sind Spieler1, Spieler2, Spieler3, Spieler4 und ein weiterer Freund online."
Sondern folgende Nachricht:
"Aktuell sind Spieler1, Spieler2, Spieler3 und zwei weitere Freund online."
Vielen Dank, dass Ihr euch diesen Vorschlag durchgelesen hast.
zu Anfang möchte ich darauf hinweisen, dass mir durchaus klar ist, dass meine Idee bereits abgelehnt wurde.
Da dies aber auf einem Missverständnis beruht, möchte ich hier nochmal sämtliche Missverständnisse aus der Welt schaffen.
Vielleicht ist dem ein oder anderen von euch schon aufgefallen. Von Euren Freunden sind exakt 4 Spieler online, allerdings werden bei Eurem Joinen nur 3 Spieler angezeigt.
Wäre es nicht super, wenn der vierte Freund hier auch angezeigt werden würde?
Man könnte die weiteren Freunde, dann ja erst bei 5 Freunden, die online sind, aktivieren.
In etwa so: "Aktuell sind Spieler1,Spieler2,Spieler3 und 2 weitere Freunde online"
Ich denke, dass dies technisch umsetzbar ist.
Und nein, ich möchte nicht, dass bei 5 Spielern diese Nachricht angezeigt wird:
"Aktuell sind Spieler1, Spieler2, Spieler3, Spieler4 und ein weiterer Freund online."
Sondern folgende Nachricht:
"Aktuell sind Spieler1, Spieler2, Spieler3 und zwei weitere Freund online."
Vielen Dank, dass Ihr euch diesen Vorschlag durchgelesen hast.