Allgemeines Freundeonlineanzeige

Spezial

Premium
27 Sep. 2015
40
48
663
Hallo,

zu Anfang möchte ich darauf hinweisen, dass mir durchaus klar ist, dass meine Idee bereits abgelehnt wurde.
Da dies aber auf einem Missverständnis beruht, möchte ich hier nochmal sämtliche Missverständnisse aus der Welt schaffen.

Vielleicht ist dem ein oder anderen von euch schon aufgefallen. Von Euren Freunden sind exakt 4 Spieler online, allerdings werden bei Eurem Joinen nur 3 Spieler angezeigt.

sZ6NMkt8TNaZYFjGGRbI4w.png

Wäre es nicht super, wenn der vierte Freund hier auch angezeigt werden würde?
Man könnte die weiteren Freunde, dann ja erst bei 5 Freunden, die online sind, aktivieren.
In etwa so: "Aktuell sind Spieler1,Spieler2,Spieler3 und 2 weitere Freunde online"
Ich denke, dass dies technisch umsetzbar ist.

Und nein, ich möchte nicht, dass bei 5 Spielern diese Nachricht angezeigt wird:
"Aktuell sind Spieler1, Spieler2, Spieler3, Spieler4 und ein weiterer Freund online."
Sondern folgende Nachricht:
"Aktuell sind Spieler1, Spieler2, Spieler3 und zwei weitere Freund online."

Vielen Dank, dass Ihr euch diesen Vorschlag durchgelesen hast.

Hey,

die "Grenze" wurde bei 3 Spieler gelegt. Wieso sollte man dies ändern? - Es ist kompakt und passt (im Normalfall) einigermaßen gut in den Chat. | Falls du genau wissen möchtest wer alles online ist, kannst du /friend list ausführen oder auf dein Profil unter dem Bereich Freunde nachschauen.

~Intex

Hey,

die "Grenze" wurde bei 3 Spieler gelegt. Wieso sollte man dies ändern? - Es ist kompakt und passt (im Normalfall) einigermaßen gut in den Chat. | Falls du genau wissen möchtest wer alles online ist, kannst du /friend list ausführen oder auf dein Profil unter dem Bereich Freunde nachschauen.

~Intex
Wiedermal jemand, der mein Problem nicht verstanden hat.
Man könnte doch bei 4 Onlinefreunden den vierten Freund noch mit anzeigen. Das wäre um einiges eleganter gelöst als "ein weiterer Freund"

Wiedermal jemand, der mein Problem nicht verstanden hat.
Man könnte doch bei 4 Onlinefreunden den vierten Freund noch mit anzeigen. Das wäre um einiges eleganter gelöst als "ein weiterer Freund"

Das es eleganter Aussieht, ist im Endeffekt nicht wirklich ein bewegender Grund. Die Funktion erfüllt ihren Zweck. Es ist somit kein Grund gegeben, dies abzuändern.

~Intex

Ich denke dieses Grenze wurde auf drei Freunde gesetzt, da es ab vier Freunden (die einen Namen mit der maximalen Länge von 16 Zeichen haben) nicht mehr in deinen Chat passen würde.
Ich kann dir jetzt aber nicht versichern wie das mit Nachrichten ist die vom Server aus gesendet werden.

Hi! Du kannst doch einfach, nachdem Du auf das Netzwerk gejoint bist, Rechtsklick auf deinen Kopf machen? Geht doch auch ganz schnell :D

Deine Anfrage ist für eine Umsetzung viel zu speziell.
Die Entwickler werden wohl kaum sich die Mühe machen, diese Kleinigkeit im System umzuprogrammieren, da es nicht wirklich notwendig ist.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop