Allgemeines Freundeonlineanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spezial

Premium
27 Sep. 2015
40
48
663
Hallo,

vielleicht ist dem ein oder anderen von euch schon aufgefallen. Von Euren Freunden sind exakt 4 Spieler online, allerdings werden bei Eurem Joinen nur 3 Spieler angezeigt.
sZ6NMkt8TNaZYFjGGRbI4w.png

Wäre es nicht super, wenn der vierte Freund hier auch angezeigt werden würde?
Man könnte die weiteren Freunde, dann ja erst bei 5 Freunden, die online sind, aktivieren.
In etwa so: "Aktuell sind Spieler1,Spieler2,Spieler3 und 2 weitere Freunde online"
Ich denke, dass dies technisch umsetzbar ist.

Vielen Dank, dass Ihr euch diesen Vorschlag durchgelesen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich wäre das umsetzbar. Aber was spricht dafür? Dann kommen Leute mit 5 Online-Freunden und beschweren sich, dass da "...und ein weiterer" steht. Das kann man unendlich fortsetzen. Eine nachvollziehbare Argumentation wäre angebracht, damit sich das Content-Team sinnvoll mit deinem Vorschlag auseinandersetzen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Sicherlich wäre das umsetzbar. Aber was spricht dafür? Dann kommen Leute mit 5 Online-Freunden und beschweren sich, dass da "...und ein weiterer" steht. Das kann man unendlich fortsetzen. Eine nachvollziehbare Argumentation wäre angebracht, damit sich das Content-Team sinnvoll mit deinem Vorschlag auseinandersetzen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Ich habe allerdings auch erwartet, dass bei 5 Onlinefreunden, die Nachricht "Aktuell sind Spieler1,Spieler2,Spieler3 und 2 weitere Freunde online" im Chat erscheint.

Ist jetzt auch im normalen Thread untergebracht

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Ich hatte das im Forum auch schonmal vorgeschlagen. Du kennst sicher bei den Likes "und einer weiteren Person gefällt das". Das ist genau wie bei den Freunden so die Lücke im System. Ob man dagegen jetzt was machen muss - keine Ahnung. Aber gut, dass du das vorgeschlagen hast.

Notfalls kann man halt einfach kurz /friend list machen oder den Freundekopf öffnen ^^

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: Halloihrmemes
Heyho,

Irgendwann müssen wir ja anfangen lassen, die Spieler in dieser Art und Weise anzuzeigen. Sonst würde nach einer Änderung bei 5 Freunden die online sind da stehen: "Aktuell sind Spieler1, Spieler2, Spieler3, Spieler 4 und ein weiterer Freund online."

Das würde am "Problem" nichts ändern, wenn du verstehst, was ich meine.
Das lässt sich auch auf das Forum übertragen. Irgendwann muss mit diesem Format begonnen werden.

Demzufolge werden wir die Idee nicht umsetzen.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop