Erledigt Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClassicMain

Mitglied
9 Mai 2015
156
71
680
Kann mir jmd die Freunde Funktion im Forum hier erklären? Ich überreise das irgendwie nicht ._.

Kann mir jmd die Freunde Funktion im Forum hier erklären? Ich überreise das irgendwie nicht ._.
Damals gabs die Möglichkeit, (nur) mit Freunden einen Live-Chat im Forum bzw. auf der Startseite zu führen.
Das war allerdings so verbuggt, dass man's wieder rausgenommen hat.
Jetzt sind die Freunde hier so ne halbe Deko..

Hej,

Inwiefern verstehst du es nicht?

Du kannst mit der Freundesfunktion einfach sehen wer gerade deiner Freunde aktiv im Forum ist.
Eigentlich sollte man auch noch sehen können wer ingame online ist, dies ist aber verbuggt bzw. nicht fertiggestellt worden.
Auch ist es so eingestellt das wenn man einen Freund hat, diesem automatisch folgt und der Freund einem auch folgt ^^
Sie ist wie gesagt eher eine Deko als von wirklichem Nutzen ^^
Mehr kann ich auch nicht sagen ^^

//EDIT Freunde kannst du adden in dem du auf das Profil des Spielers gehst und oben rechs auf "zu Freunde hinzufügen" klickst c: Dann muss der Spieler nur noch deine FA annehmen :3

~Conni

Ich weiss nicht wirklich ob man das als "geklärt" ansehen kann q.q Aber trotzdem mal:
//v4c @Specialworld @Johan_Wolf @Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ConDragon
Hej,

Inwiefern verstehst du es nicht?

Du kannst mit der Freundesfunktion einfach sehen wer gerade deiner Freunde aktiv im Forum ist.
Eigentlich sollte man auch noch sehen können wer ingame online ist, dies ist aber verbuggt bzw. nicht fertiggestellt worden.
Auch ist es so eingestellt das wenn man einen Freund hat, diesem automatisch folgt und der Freund einem auch folgt ^^
Sie ist wie gesagt eher eine Deko als von wirklichem Nutzen ^^
Mehr kann ich auch nicht sagen ^^

//EDIT Freunde kannst du adden in dem du auf das Profil des Spielers gehst und oben rechs auf "zu Freunde hinzufügen" klickst c: Dann muss der Spieler nur noch deine FA annehmen :3

~Conni

Ich weiss nicht wirklich ob man das als "geklärt" ansehen kann q.q Aber trotzdem mal:
//v4c @Specialworld @Johan_Wolf @Laubfrosch7

http://prntscr.com/as8szlhttp://prntscr.com/as8szl

Du gehst auf das Profil der Person, mit der du befreundet sein willst. Dann klickst du auf die grüne Schaltfläche "zu Freunden hinzufügen" Derjenige, dem du die Anfrage gesendet hast, kann sie nun entweder akzeptieren oder ablehnen.
Da hiermit deine Frage geklärt worden sein, werde ich hier schließen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Netzwerk ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop