Freunde

MaxWogna

Mitglied
8 Juni 2015
14
2
590
24
Hey Leute :D

Also ich hätte den Vorschlag das Freunde Grau oder irgendeiner anderen Farbe angezeigt werden also im Chat dass man sie besser erkennt ( Die Farbe soll nicht Rot Grün Blau Lila usw. sein ).

Was sagt ihr so dazu :D ! Würde mich interessieren :D

Lg Max

Hey Leute :D

Also ich hätte den Vorschlag das Freunde Grau oder irgendeiner anderen Farbe angezeigt werden also im Chat dass man sie besser erkennt ( Die Farbe soll nicht Rot Grün Blau Lila usw. sein ).

Was sagt ihr so dazu :D ! Würde mich interessieren :D

Lg Max
Hey,

ich glaube nicht, dass das nötig ist. Wäre zwar ne gute Idee, jedoch irgendwie nicht sonderlich wichtig, zumindest für mich, da ich eh wenn dann via Party oder msg kommuniziere.

Mfg ~Skyer c:

Hey,

ich glaube nicht, dass das nötig ist. Wäre zwar ne gute Idee, jedoch irgendwie nicht sonderlich wichtig, zumindest für mich, da ich eh wenn dann via Party oder msg kommuniziere.

Mfg ~Skyer c:

Ne ich meine zB in der Gommunity wenn jetzt dein freund auch Premi ist sieht man ihn sehr schlecht :D

Du öffnest das Menü mit Esc.Dann klickst du oben links auf Tags.Dann auf Freund hinzufügen.Dann den Namen deine s Freundes eingeben.Dann bei Nickname den Namen den du ihn gibst.Und wenn du ihn färben willst musst du vor seinen Nicknamen &[Zahl] eingeben.Die Zahl 5 zum Beispiel ist Lila :)

• Like
Reaktionen: Tretz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop