Allgemeines Freunde Zuletzt Online

Hey,
Leider sehe ich da drinne keinen wirklichen Sinn. Aber wenn die Devs genügend Zeit haben, kann man das gerne machen...

Es wurde schon unendlich ist vorgeschlagen und jedes mal abgelehnt.

Es wurde schon unendlich ist vorgeschlagen und jedes mal abgelehnt.
Das wurde es, aber nicht nur das.
Zahlreiche Dinge wurden immer und immer wieder abgelehnt und kamen dann doch irgendwann einmal.
Neustes Beispiel: UHC. "Das wird garantiert nicht kommen, GommeHD.net möchte einzigartige Spielmodi konzipieren"
Oder der Supporterrang: "So etwas brauchen wir nicht."

Das sind nur zwei Beispiele und bei Weitem nicht alle =)
an könnte vielleicht auch noch anzeigen ob jemand gerade cb hat c:
Dagegen wiederum wird sich das Team eher durchsetzen. Da sind die Admins viel ehrgeiziger, so etwas zu unterbinden, da den "Gebannten nicht noch mehr Komfort geboten werden soll", was heißt, dass sie umso eher aus ihrer Strafe lernen, wenn sie in eine Situation wie diese gelangen:
Sie werden angeschrieben und können nicht einmal "hab chatban" schreiben. Selbst schuld, soll ja auch nie wieder vorkommen.

Da man so etwas auch in eine Art Status einfügen kann, wird dieser Vorschlag wohl mit abgelehnt. Die User @Laubfrosch7 und @DevelRico haben schon zwei ausführliche Threads zu Erweiterungen des Freundesystems geschrieben und gegen eine "Zuletzt online"-Markierung wie hier im Forum hätte ich absolut nichts dagegen - ich wüsste auch gar nicht so spontan, was neben dem Aufwand überhaupt dagegen sprechen sollte.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop