Allgemeines Freunde System

Wie du siehst, es wurde umgesetzt. c:
Habe mir aber noch nicht alles angeschaut. :P

Und was würde so eine Änderung bringen? Ich sehe darin keine Vorteile, sondern nur Nachteile, nämlich dass die Developer unnötig developen müssen. Korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege.

Hey,

Seit dem neustem Update kann man ja sehen wann seine freunde zuletz online waren.Ich wäre dafür das man dies ein-und auschalten könnte, das heißt aber das wenn man dies ausgeschaltet hat man auch nicht sehen kann wan seine Freunde zuletzt Online waren.

~RP22
Hallo RP22 ,
Die Idee finde ich gut weil man dann nicht mehr kontrolliert werden kann.
Mit Freundlichen Grüßen
Kikicraft

• Like
Reaktionen: RP22
Und was würde so eine Änderung bringen? Ich sehe darin keine Vorteile, sondern nur Nachteile, nämlich dass die Developer unnötig developen müssen. Korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege.

Es ist aus Datenschutzgründen. Es gibt einfach Leute, die nicht wollen, dass die anderen sehen, wann man zuletzt Online war. Das hat auch seine Gründe.
Und die Dev's geben sich immer für den Server mühe! Wenn du dir erst einmal anschaust, was die Developer alles so in den letzten 4 Jahren erreicht haben, staunst du!

Ich finde die Idee an sich wirklich gut! Ich wäre auch ganz klar dafür, dass man dies gut umsetzten könnte!
Wie gesagt, es gibt Leute, die nicht wollen, dass man sieht, wann der eine zuletzt Online war.

• Like
Reaktionen: RP22
Es ist aus Datenschutzgründen. Es gibt einfach Leute, die nicht wollen, dass die anderen sehen, wann man zuletzt Online war. Das hat auch seine Gründe.
Und die Dev's geben sich immer für den Server mühe! Wenn du dir erst einmal anschaust, was die Developer alles so in den letzten 4 Jahren erreicht haben, staunst du!

Ich finde die Idee an sich wirklich gut! Ich wäre auch ganz klar dafür, dass man dies gut umsetzten könnte!
Wie gesagt, es gibt Leute, die nicht wollen, dass man sieht, wann der eine zuletzt Online war.
Dann müsste es aber möglich sein, das selber auszuschalten und nicht umgekehrt^^ Es bringt mir herzlich wenig wenn ich nicht möchte, dass jemand jenes sieht aber nur er er es ausstellen kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop