Lobby Freunde System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oblivion26

Mitglied
18 Juli 2015
172
51
680
Hallo Liebes GommeHD.net Team

Ich wollte mal einen Vorschlag zum Freundesystem machen. Es betrifft hauptsächlich nur das Teleportieren zu den Freunden.

Vorschlag:

Mein Vorschlag ist das wenn ich mich zu einem meiner Freude teleportieren möchte auch genau bei meinem Freund ankomme z.B in der Lobby wenn ich mich zu meinem Freund teleportiere komme ich nur in die Lobby und nicht genau zu dem Punkt wo mein Freund steht.Das finde ich schon ein wenig schade das es dies noch nicht gibt , immer den Freund in der Lobby suchen ist ja auch doof.

Wie findet ihr das gut oder schlecht schreibt eure Meinung hier runter! :)
(Mit Begründung Bitte)

Das war es auch schon DANKE das du es gelesen hast ! :like:

• Like
Reaktionen: GommeHausmeister
Heey. :)

Schöner Vorschlag.
Gibt es hierzu noch weitere Meinungen?
Würde mich interessieren! c:

Ich finds auch eine echt coole Idee, weil das nachjoinen an sich könnte man so unglaublich verbessern.
Vielleicht sogar eine umfangreichere Funktion in dem Köpfe Menü einfügen.
Das, wenn man auf den Kopf geht, in den Einstellungen eventuell umstellen könnte, ob man
nun direkt zu dem Freund springt oder nur in die Lobby. ( nur so als Vorschlag )

Ich bin mal für ein dickes " Ja! ". :like:

Kleiner Nachtrag, dann könnte man bei sich eventuell auch AN oder AUS stellen, ob einer
einem direkt zur Position nachjoinen kann oder nur in die Lobby.

MfG

Heey. :)

Schöner Vorschlag.
Gibt es hierzu noch weitere Meinungen?
Würde mich interessieren! c:

Dann kann man mit /friend togglejump Nachspringen einfach deaktivieren, würde ich sagen.

~Dennis
Ja das wäre auch ne Idee und man könnte einstellen wer nachspringen darf. ~Rapl

Das wäre sehr cool. Oder könnte man irgendwie zu irgendjemandem (bsw. einem Youtuber) springen, den man nicht in der Freundesliste hat? Denn manchmal steht ein Youtuber irgendwo in der Lobby oder in der Gommunity und man findet sie fast nicht. Der Befehl könnte zum Beispiel
/jump p (für position) <Name> lauten.

~Akiroboy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop