Erledigt Freunde System geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EpicGamerYT

Mitglied
1 Okt. 2017
1
0
25
22
Ich kann meinen Freunden Anfragen schicken es steh im chat "Du hast bereits eine Anfrage versendet" aber er hat keine bekommen er kann meinen partys nicht beitreten auch öffentlich nicht ich bitte um hilfe !!??
ps:mein kopf in der leiste im freundesmenü und im partymenü ist ein steve obwohl ich einen skin habe.

Heyho =)

Mich würde interessieren, ob es bei allen Spielern so ist, wenn ja, melde diesen Bug. Wenn es allerdings nur bei einer Person auftritt würde ich dich bitte ihn als Freund per UUID zu löschen, und ihm direkt danach eine erneute Anfrage verschickst. Danach sollte alles wieder klappen. Wenn nicht, dann melde diesen Bug hier. :cautious:
Beispiel: /Friend remove [UUID] | (Danach wieder eine Anfrage schicken) | /Friend add [Name]

Wie du die UUID von einem Spieler herausfindest findest du hier. Dort gibst du den Spielernamen ein bei dem das Problem auftritt, und schon erscheint seine UUID.

Mit freundlichen Grüßen
Reveq | Nathan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop