Hey ihr aus der Gommunity 
Ich habe da ne Idee für das "Freunde-System" auf dem GommeHD.net Server und dem Forum.
Gleichzeitig möchte ich mal eure Meinung dazu hören, was ihr dazu meint.
Es ist ja nur eine Idee ^^
Idee:
Wie wäre es denn, da man ja eh mit seinem MC Name im Forum angemeldet ist, wenn man einen Freund im Forum oder auf dem Server hinzugefügt, das dieser Freund im Forum und auf dem Server aufgelistet wird.
Da wäre noch eine kleine Idee am Rande:
Da man auf dem Forum nur einem im Profil schreiben kann oder ne ganze Unterhaltung, könntet man ein normales "Chat-System" nur unter Freunde Einführung... Da meiner Meinung das "Freunde-System" auf dem Forum meinerseits nix bringt...
Wenn ihr bessere oder zusatzt habt, bin ich für alles offen ^^
Nicht ich entscheide, sondern die Gommunity
Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD
Ich habe da ne Idee für das "Freunde-System" auf dem GommeHD.net Server und dem Forum.
Gleichzeitig möchte ich mal eure Meinung dazu hören, was ihr dazu meint.
Es ist ja nur eine Idee ^^
Idee:
Wie wäre es denn, da man ja eh mit seinem MC Name im Forum angemeldet ist, wenn man einen Freund im Forum oder auf dem Server hinzugefügt, das dieser Freund im Forum und auf dem Server aufgelistet wird.
Da wäre noch eine kleine Idee am Rande:
Da man auf dem Forum nur einem im Profil schreiben kann oder ne ganze Unterhaltung, könntet man ein normales "Chat-System" nur unter Freunde Einführung... Da meiner Meinung das "Freunde-System" auf dem Forum meinerseits nix bringt...
Wenn ihr bessere oder zusatzt habt, bin ich für alles offen ^^
Nicht ich entscheide, sondern die Gommunity
Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD