Allgemeines Freunde-slots

• Ersteller Ersteller mq-jeWONRfwanAsmVfof4Tzl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mq-jeWONRfwanAsmVfof4Tzl

Unregistriert
Hey Gomme Team und andere,
Ich wollte mal fragen ob man es einführen kann, dass man auch ohne Suprem mehr Freundeslots haben kann. z.B. dass man sich diese mit ingame Coins kaufen kann.

LG- nxtPro ^^

Wenn es anderst wäre, dann hätte Supremium zu wenige vorteile :c

+ Du erhältst ALLE Rechte und Vorteile des PREMIUM RANGES

+ Dein NAME hat nun auf dem Server eine HELLBLAUE FARBE

+ Du hast auf dem Server einen EXKLUSIVEN "Suprem" PRÄFIX vor deinem Namen

+ Du kannst eigene PRIVATE GAMESERVER starten und dort Runden LEITEN

+ Du kannst dir für JEDEN Tag eine GRATISKISTE abholen (Wert eines ChestPack S)

+ Du erhöhst mit deinem RANG die Anzahl der SPIELER-SLOTS in deinem CLAN um 5

+ Deine XXL PARTY fasst von nun an ganze 25 SPIELER

+ Du kannst DOPPELT so viele (1000) SPIELER zu deiner FREUNDESLISTE hinzufügen

+ Du BOOSTEST die Anzahl aller Coins von DIR und JEDEM SPIELER in der Runde um bis zu 10%

+ Du erhältst exklusiven ZUGANG zur SILENTLOBBY um dich zurückziehen zu können

+ Du erhältst die NICK-RECHTE, um so komplett UNGESTÖRT spielen zu können

+ Du bekommst bei der “Täglichen Belohnung” weitere Lotterie-Tickets

+ Du erhältst bei der “Täglichen Belohnung” EXKLUSIV mehr GRATIS COINS

+ Du kannst bei der “Täglichen Belohnung” EXKLUSIV eine COINBOMB pro Tag ziehen

+ Du kannst per /SETSTATUS deinen ganz persönlichen Status einstellen

+ Du kannst den /start Befehl auf deinem privaten Server nutzen

+ TROLOL: Du kannst mit /troll die Spieler in deinem eigenen Gameserver trollen

Also ich will ja nichts sagen... Aber ich glaube der Supremiumrang wäre immer noch ein sehr lukrativer Rang. Wenn man für einen Freundesplatz 1000 Coins macht, bräuchte man 500.000 Coins, um diesen Vorteil zu bekommen.

Hey Gomme Team und andere,
Ich wollte mal fragen ob man es einführen kann, dass man auch ohne Suprem mehr Freundeslots haben kann. z.B. dass man sich diese mit ingame Coins kaufen kann.

LG- nxtPro ^^
Ich versteh das Problem gut, aber jedoch soll es ein Supremium Feture bleiben. Wenn es anderst wäre, dann hätte Supremium zu wenige vorteile :c
Das ist jetzt nichts Persönliches, aber wie bereits gesagt wer braucht bitte mehr als 500 Freunde?!
Ich habe "gerade mal" 160 und finde das schon viel. Ich wüsste gar nicht wie ich es schaffen könnte, mehr als 500 Freunde zu haben, selbst wenn ich jeden den ich sehe adden und jeder der mich addet annehmen würde. D:

Meiner Meinung nach reichen 1000 Plätze für Freunde eindeutig aus. :D

Das ist jetzt nichts Persönliches, aber wie bereits gesagt wer braucht bitte mehr als 500 Freunde?!
Ich habe "gerade mal" 160 und finde das schon viel. Ich wüsste gar nicht wie ich es schaffen könnte, mehr als 500 Freunde zu haben, selbst wenn ich jeden den ich sehe adden und jeder der mich addet annehmen würde. D:

Meiner Meinung nach reichen 1000 Plätze für Freunde eindeutig aus. :D
Ja aber ich hab halt mit Premi nicht 1000.

Wer braucht wirklich eine Freundesliste mit mehr als 500 """"Freunden"""""

Gomme is nich facebook
Ich adde einfach jeden, der mich addet. Wenn er mich addet dann hat das einen Grund, vielleicht will er einfach in meiner FL sein. Mir geht es nicht darum dass es "Freunde" sind, sondern darum dass der jenige der mein "Freund" sein will auch mein "Freund" sein kann. Wie gesagt mir ist es egal, aber ich will jedem halt die Chance geben aber das geht bei 500 Plätzen halt mal nicht so gut

Ich denke, dass es einige nicht verstehen, aber mir geht es NICHT darum, dass ich "Freunde" habe, sondern dass diese Leute, die mich adden (mit Grund) auch die Chance haben können.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wenn du mehr Freundeslots möchtest, solltest du dir überlegen den Supremium-Rang zu kaufen.
Ein Premiumvorteil wird dies nicht werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop