Erledigt Freunde, Party einladen und annehmen geht nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkillTexPvP

Mitglied
10 Okt. 2017
1
0
20
23
Hallo liebes Gomme Team,

ich habe mir meinen Account schon etwas länger her gekauft. Schon am ersten Tag konnte ich meine Freunde nicht in die Party einladen und sie mich nicht. Sie bekommen zwar eine Einladung, aber können diese nicht annehmen und dies ist nur auf dem Server hier :(
Ich konnte anfangs Freunde einladen, aber jetzt nicht mehr.

Danke im Voraus!

Hallo liebes Gomme Team,

ich habe mir meinen Account schon etwas länger her gekauft. Schon am ersten Tag konnte ich meine Freunde nicht in die Party einladen und sie mich nicht. Sie bekommen zwar eine Einladung, aber können diese nicht annehmen und dies ist nur auf dem Server hier :(

Danke im Voraus!

Meinst du, dass der Freundeskopf nicht geht?

• /Party invite (Name)
• /Party kick (Name)
• /Party accept (Name) Wenn dich jemand einlädt
• /Party promote (Name)
• /Party demote (Name)
• /party deny (Name) Party ablehnen
• /Party leave
• /Friend jump (Name)
- Ich geh jetzt mal davon aus, dass nur dein Freundeskopf nicht klappt. Sonst muss du ein Bugreport erstellen, wie bereits genannt wurde.

Oben habe ich jetzt die wichtigsten Commands aufgezählt. Dazu brauchst du den Freundeskopf nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Lg, Knockstick

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Hallo liebes Gomme Team,

Danke im Voraus!

Hey, wie genau geht es nicht? Wenn dich jemand einlädt, erscheint dann das "xyz lädt dich in seine Party ein" ? Was steht da wenn du dann auf [annehmen] drückst?

Was passiert wenn du jemanden in eine Party einlädst? Passiert einfach nichts, steht etwas da oder können sie die angefragten Personen genau wie du dann nicht annehmen?

Woher willst du denn wissen, ob ich eine Copy-Paste Antwort geschrieben habe?
Und für die Likes kann ich nichts für :) Kannst ja die Personen anschreiben, die meinen Beitrag geliked haben ^^

Außerdem sollte es selbstverständlich sein, ob dies ein Bug ist, oder nicht.

Offensichtlich weiss er nicht ob es ein Bug ist oder ob er was falsch macht und stellt deshalb seine Frage in "Fragen zum Server".

Hallo liebes Gomme Team,

Danke im Voraus!

Hey :)

Du kannst entweder " /party accept [SpielerName] " oder Im chat **Solange du eine Party-Anfrage bekommen hast** Auf " [Annehmen] " Klicken;)

Sollte das nicht Funktionieren kann ich dir leider nicht Helfen.

MfG

Hey,

Da ich bis jetzt keine Antwort von dir bekommen habe, verlege ich diesen Thread in eine Unterhaltung mit mir. Wenn der Bug noch immer bei dir auftritt, dann schreibe mir bitte deinen Ingame-Namen per Unterhaltung.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: IntexDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop