Freunde MSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.003
1.260
27
Hamburg
tebosbrime.de
Hey,

ein Vorschlag ;)

Wie wäre es, wenn man selbst die privaten Nachrichten deaktiviert hat (man kann keine mehr bekommen), keine mehr schreiben kann, oder eine Warnung bekommt, das man keine empfangen kann.

Denn, wenn man sie (ausversehen) deaktiviert hat, kann man wenn man jemanden z.B. etwas fragt nicht angeschrieben werden. Dies ist nicht toll. :c

~Nico

Hey,

ein Vorschlag ;)

Wie wäre es, wenn man selbst die privaten Nachrichten deaktiviert hat (man kann keine mehr bekommen), keine mehr schreiben kann, oder eine Warnung bekommt, das man keine empfangen kann.

Denn, wenn man sie (ausversehen) deaktiviert hat, kann man wenn man jemanden z.B. etwas fragt nicht angeschrieben werden. Dies ist nicht toll. :c

~Nico
Stimmt, sowas wäre nennenswert...
Ich vergesse das auch hin & wieder einmal & dann versuchen die Leute mich meistens noch in ne Party einzuladen - auch das vergisst man dann mal ganz schnell wieder umzustellen.
Irgendwie sowas wie ne eigene Sperre wie du sagst sollte man noch einbauen.
Ich guck ja nicht jedes Mal in der Lobby auf den Freundekopf in meine Einstellungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop