Allgemeines Freunde löschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reichstagsbrand

Mitglied
29 Mai 2017
82
66
730
Dr. Kongo
Hey ho liebe Leser und Leserinnen!
Heute ein Vorschlag zum Freundschaftssystem.

Ich habe viel zu viele Freunde in meiner FL. Warum? Weil man manche Leute added mit ihnen 2,3 zockt und dann nie wider Kontakt hat.
Nun folgen 2 Forschläge:

Wenn man im Freundschatsmenű ist soll ein Button verfügbar sein welchen man drückt, danach kann man einfach Freude markieren die Gelöscht werden sollen.
Wenn man seine Auswahl getroffen hat drückt man auf bestätigen, erhält nochmal eine Übersicht der Freunde die gewählt wurden und kann sie so schnell löschen.

Andere oder Parallele Möglichkeit:

In die Freundschaftseinstellungen kommt die neue Kategorie :"Freunde Temporär löschen". Hier kann man auswählen ob Freunde nach einer bestimmten Zeit in der Man nichts miteinander zu tun hatte gelöscht werden sollen.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und,dass der Beitrag angenommen wird.
LG ⲦⲞⲘ

Zuletzt bearbeitet:
Hey ho liebe Leser und Leserinnen!
Heute ein Vorschlag zum Freundschaftssystem.

Ich habe viel zu viele Freunde in meiner Freizeit. Warum? Weil man manche Leute added mit ihnen 2,3 zockt und dann nie wider Kontakt hat.
Nun folgen 2 Forschläge:

Wenn man im Freundschatsmenű ist soll ein Button verfügbar sein welchen man drückt, danach kann man einfach Freude markieren die Gelöscht werden sollen.
Wenn man seine Auswahl getroffen hat drückt man auf bestätigen, erhält nochmal eine Übersicht der Freunde die gewählt wurden und kann sie so schnell löschen.

Andere oder Parallele Möglichkeit:

In die Freundschaftseinstellungen kommt die neue Kategorie :"Freunde Temporär löschen". Hier kann man auswählen ob Freunde nach einer bestimmten Zeit in der Man nichts miteinander zu tun hatte gelöscht werden sollen.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und,dass der Beitrag angenommen wird.
LG ⲦⲞⲘ
Ich würde die erste Idee besser finden, weil wenn dein Freund z.B im Urlaub ist wird er ja auch automatisch gelöscht. Außerdem wäre es besser wenn du einen anderen Namen als "Freunde temporär löschen" nimmst, daes sich so anhört als ob man seine Freunde für eine zeitlang löscht und die dann automatisch wieder aufgenommen/addiert werden.
Im allgemeinem feier ich die Idee aber nicht so.

MfG Lxrenz

• Like
Reaktionen: Elivs_YT
Ich würde die erste Idee besser finden, weil wenn dein Freund z.B im Urlaub ist wird er ja auch automatisch gelöscht. Außerdem wäre es besser wenn du einen anderen Namen als "Freunde temporär löschen" nimmst, daes sich so anhört als ob man seine Freunde für eine zeitlang löscht und die dann automatisch wieder aufgenommen/addiert werden.
Im allgemeinem feier ich die Idee aber nicht so.

MfG Lxrenz

OK, oder wie in Pokemon Go, du kannst Freunde die dir wichtig sind mit einem Stern markieren und sie sind nicht vom Autolöschverfahren betroffen

Also den ersten Vorschlag finde ich gut, aber zu dem zweiten muss ich sagen, manchmal hat man ja auch Freunde, mit denen man zur Zeit nichts zu tun hat oder nur auf anderen Severn spielt.
Wenn der erste Vorschlag umgesetzt wird, dann würde ich auch mal meine FL clearen, da ich keine Lust hat jeden einzeln zu löschen;).

Also den ersten Vorschlag finde ich gut, aber zu dem zweiten muss ich sagen, manchmal hat man ja auch Freunde, mit denen man zur Zeit nichts zu tun hat oder nur auf anderen Severn spielt.
Wenn der erste Vorschlag umgesetzt wird, dann würde ich auch mal meine FL clearen, da ich keine Lust hat jeden einzeln zu löschen;).

Bitte beachte was schon geantwortet wurde

Hey @Moisabxse,
Meinst du so etwas:
1a.png
Spieler XYZ hat 36 Freund. Mr. Alex, Mr. Creepy, Mr. Zombie und die Mitglieder des AFK-Clan die ständig AFK sind. Von den AFKlern will er nur vier behalten. Hier eine Möglichkeit, um dies einfach zu machen:
2a.png
Es wird ein weiterer Comperator hinzugefügt!
3a.png
Mit dem kommt man auf dieses Fenster. Hier wählt man die Spieler aus, die man nicht mehr haben will c: .
Spieler XYZ will alle ausser seine besten Freunde aus den AFK-Clan entfernen, deswegen wählt er diese durch klicken aus. Mit dem roten Farbstoff löscht man die Auswahl und mit den Grünen wählt man diese aus.
4a.png
Tadaa, die Leiste ist nicht mehr so voll!
Ich will mit XYZ, Mr. Alex, Mr. Creepy, Mr. Zombie und den AFK Clan nicht die Namensinhaber angreifen. Ich kann die Namen auch ändern, wenn ihr mich anschreibt!

Hey @Moisabxse,
Meinst du so etwas:
Anhang anzeigen 235227
Spieler XYZ hat 36 Freund. Mr. Alex, Mr. Creepy, Mr. Zombie und die Mitglieder des AFK-Clan die ständig AFK sind. Von den AFKlern will er nur vier behalten. Hier eine Möglichkeit, um dies einfach zu machen:
Anhang anzeigen 235228
Es wird ein weiterer Comperator hinzugefügt!
Anhang anzeigen 235229
Mit dem kommt man auf dieses Fenster. Hier wählt man die Spieler aus, die man nicht mehr haben will c: .
Spieler XYZ will alle ausser seine besten Freunde aus den AFK-Clan entfernen, deswegen wählt er diese durch klicken aus. Mit dem roten Farbstoff löscht man die Auswahl und mit den Grünen wählt man diese aus.
Anhang anzeigen 235230
Tadaa, die Leiste ist nicht mehr so voll!
Ich will mit XYZ, Mr. Alex, Mr. Creepy, Mr. Zombie und den AFK Clan nicht die Namensinhaber angreifen. Ich kann die Namen auch ändern, wenn ihr mich anschreibt!

Ja, sowas in der Art und mein 2ter Vorschlag. Woher hast du das?

Hey,
darf ich vorstellen:
Die ABUCIZFMSEMFLAGI
ja, richtig gelesen!
Die aller Beste und Coolste Idee zum Friends Managing System Entertainment Modem Ferhrnsee Lösungs auf Gomme Idee
Die ABUCIZFMSEMFLAGI wird hier erklärt, wieder in einer Story:
1-Friend.png
Es war einmal ein KommissarKevin. Er spielte eine Runde Bedwars. Er war gerade mit dem Bett der Gegner beschäftigt, als er sich selber (diese Logik) eine Freundschaftsanfrage schickte. Da er sich selber nicht gut kannte (DIESE LOGIK!!!!) dachte er sich, dass er auf die erweiterten Einstellungen gehen sollte, also auf das goldene Menü:
2-Friend.png
Dieses Menü war ähnlich zum Freundemenü. Oben in der Mitte ist das Zeichen und drunter der Spielerkopf. Links sind die Einstellungen für die permamente Freundschaft, Grün für ja und Rot für nein. Da er sich selber aber nicht so gut kannte (ich sag jetzt besser nichts), ging er auf die temporäre Einstellung. Hier ist man nur für eine bestimmte Zeit befreundet. Mit dem Holzknopf +1 Stunde und mit dem Steinknopf +5 Stunden. Man kann die so oft wie man will addieren wie man will, die aktuelle Zeit steht auf der Uhr. Mit dem grünen Knopf aktiviert man schlussendlich seine Auswahl, mit der roten setzt man diese zurück. Einige Items unten wurden durch rote Lehmblöcke ersetzt, da man im Spiel nicht zu viel Einstellen sollte. Jetzt ist er für eine Stunde mit sich selber befreundet!
3-Friend.png
Doch es kam die Zeit, da lief die Testzeit mit ihm selber ab ): . Er war aber so beschäftigt, dass er diese nicht entgegen nehmen konnte. Er mochte sich sowieso nicht (Im normalen Leben stimmt das nich!). Nach einer Minute kam dann diese Nachricht:
4-Friend.png So endetete nach einer Stunde und einer Minute die Freundschaft zwischen KommissarKevin und KommissarKevin. Aus Trauer hat KommissarKevin nie dieses Bett fertig abgebaut c: !

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!

Noch als Info: Wenn die Testzeit abläuft, während man nicht auf dem Server ist, dann wird man beim betreten des Servers dran erinnert.
Und wenn einem die Anfrage in der Lobby geschickt wird, dann werden die roten Lehmblöcke durch die richtigen Einstellungen ersetzt.

Wie findet ihr diese Version?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich glaube ihr versteht alle nicht was eine Freundesliste ist.

Wie der Name schon ganz innovativ verrät ist es eine Liste für Freunde und nicht für irgendwelche Menschen, die einem einfach eine FA schicken. Sprich: Man sollte Freunde nicht wie Massentourismus behandeln.

Ich habe momentan 76 Freunde und ich gebe auch zu, dass ich nicht mit allen (mehr) so wirklich den Kontakt pflege, dennoch kenne ich sie gut genug, dass sie ein meiner FL für immer bleiben könnten.

Ich finde man sollte Fair gegenüber der FL bleiben, so, dass man wenigstens jeden Freund einzeln löschen muss.

Eine Testphase für Freunde ist kompletter Schwachsinn.

MfG
IntroloHD

• Like
Reaktionen: Spagel und Astrikas
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges:
Hey,

ich glaube ihr versteht alle nicht was eine Freundesliste ist.

Wie der Name schon ganz innovativ verrät ist es eine Liste für Freunde und nicht für irgendwelche Menschen, die einem einfach eine FA schicken. Sprich: Man sollte Freunde nicht wie Massentourismus behandeln.

Ich habe momentan 76 Freunde und ich gebe auch zu, dass ich nicht mit allen (mehr) so wirklich den Kontakt pflege, dennoch kenne ich sie gut genug, dass sie ein meiner FL für immer bleiben könnten.

Ich finde man sollte Fair gegenüber der FL bleiben, so, dass man wenigstens jeden Freund einzeln löschen muss.

Eine Testphase für Freunde ist kompletter Schwachsinn.

MfG
IntroloHD
Dem stimme ich zu. Zwar ist es euch selbst überlassen, was ihr schlussendlich mit der Freundschaftsliste macht, jedoch ist der ursprüngliche Sinn dahinter, Freunde zu adden. Zwar kann dein Vorschlag für einige Nutzer sehr nützlich sein, jedoch ist der wie bereits gesagte ursprüngliche Sinn ein ganz anderer. Falls du wirklich nur mit Freunden spielen willst oder mit deiner FL überfordert bist, so rate ich dir, Leute anzunehmen, mit denen du auch wirklich befreundet sein willst.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop