Allgemeines Freunde löschen vereinfachen

Jaaan_Jr

Mitglied
14 Feb. 2014
22
67
673
32
Hi,

nach einer langen Pause von mir ist mir aufgefallen das in meiner Freundesliste (200+ Freunde) circa nur 30 Aktive drin sind und der Rest ist inaktiv oder spielt gar nicht mehr.
Nun wollte ich die Inaktiven löschen und jeden einzeln auszuwählen ist ziemlich Anstrengend und alle auf einmal möchte ich nun auch nicht löschen.

Von daher schlage ich vor das man mehrere Leute in seiner Freundschaftsliste auf einmal auswählen kann und dann alle Ausgewählten auf einmal löschen kann.

Lg

Hey c:

Die Idee finde ich gut c: So geht es mir auch immer, wenn ich meine Freundesliste aufräumen will aber nach 5 Minuten wieder aufhöre, weil es zu lang dauern würde..

Hoffe deine Idee wird bald umgesetzt c:

MfG
Aqua

• Like
Reaktionen: IlluFisch
..Echt eine Frechheit, dass man von Leuten wie dir dazu aufgefordert wird, einen Beitrag zu liken, bloß weil man seine Meinung dazu geäußert hat..
Wenn du der gleichen Meinung wie er bist, wieso likest du den Beitrag nicht einfach und ersparst dir dein Kommentar dazu? c:
Dann sieht man auch, dass du der gleichen Meinung bist, ohne einen unnötigen Beitrag, der darunter steht.
Das ist doch super oder etwa nicht? :P

• Like
Reaktionen: AquaTF und CuzImJan
Das hättest du einfach sagen können. Und es mit ihnen anzusprechen ist denke ich mal nicht möglich... Gegen so eine makierfunktion hätte ich nichts, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass dies niemand umsetzen wird. .-.

• Like
Reaktionen: IlluFisch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop