Erledigt Freunde Limit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gommzy

Mitglied
10 Juni 2016
7
8
633
www.instagram.com
Hey,

gibt es die Möglichkeit als PremiumPlus-Spieler eine unbegrenzte Freunde Anzahl zu bekommen? Ich würde dies benötigen, da ich derzeit nur 500 Freunde haben kann und in einem Stream knapp 50 neue Anfragen bekomme. Damit ich möglichst nahe zu meiner Community bin, möchte ich diese eigentlich auch alle annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Julian Gommzy

Deshalb heißt es „Freundes-Liste“

Die Freundes Liste, sollte auch nur aus Freunden bestehen und nicht aus deinen ganzen Abonnenten :'D:like:

Hey,

gibt es die Möglichkeit als PremiumPlus-Spieler eine unbegrenzte Freunde Anzahl zu bekommen? Ich würde dies benötigen, da ich derzeit nur 500 Freunde haben kann und in einem Stream knapp 50 neue Anfragen bekomme. Damit ich möglichst nahe zu meiner Community bin, möchte ich diese eigentlich auch alle annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Julian Gommzy

Ich denke nicht, dass dies eingeführt wird da dieses eigentlich nur
wortwörtlich für die " Freunde " gilt.
Dazu wäre dies sehr umständlich und verwirrend wenn man so viele Leute
in der FL hat.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Meine Abonnenten sind auch meine Freunde
So viele Freunde :o du tust mir leid.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du mit jedem deiner Abonnenten überhaupt schon mal geredet hast, um sie als Freunde bezeichnen zu können.

Die Freundesliste ist hauptsächlich dazu da, um zu sehen, wer gerade alles online ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es dich interessiert, ob jemand, den du nicht mal wirklich kennst, online ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop