Hey.
Ich habe mir ein neue Funktion für das Friendsystem überlegt, nämlich einen Command, mit dem man Freunde in seine Runde einladen kann.
/friend invite <Name>
Ich gebe /friend invite EinMops in einer 8x1 BedWars Runde ein. Ich erhalte dann folgende Nachricht:
[Freunde] Du hast EinMops in deine Runde eingeladen
EinMops erhält diese Nachricht:
[Freunde] EvilTurtle lädt dich in BedWars 8x1 ein
[Annehmen] [Ablehnen]
Wenn die Runde bereits läuft steht hinter der Nachricht in Klammern noch Spectator, damit man weiß, dass man nur zuschauen kann. Das sieht dann so aus:
[Freunde] EvilTurtle lädt dich in BedWars 8x1 ein (Spectator)
[Annehmen] [Ablehnen]
In den Einstellung kann man diese Funktion deaktivieren und aktivieren. Wenn man einen Spieler einlädt, der diese Funktion deaktiviert hat, erscheint folgende Nachricht im Chat:
[Freunde] Du kannst diesen Spieler nicht in deine Runde einladen
Eine ähnliche Nachricht erscheint, wenn dieser Spieler nicht anwesend ist oder nicht mit dir befreundet ist.
Premium Feature
Als Feature für Premiums könnte man /friend invite all hinzufügen.
Mit diesem Befehl lädt man alle anwesenden Freunde in seine Runde ein.
~handy
Ich habe mir ein neue Funktion für das Friendsystem überlegt, nämlich einen Command, mit dem man Freunde in seine Runde einladen kann.
/friend invite <Name>
Ich gebe /friend invite EinMops in einer 8x1 BedWars Runde ein. Ich erhalte dann folgende Nachricht:
[Freunde] Du hast EinMops in deine Runde eingeladen
EinMops erhält diese Nachricht:
[Freunde] EvilTurtle lädt dich in BedWars 8x1 ein
[Annehmen] [Ablehnen]
Wenn die Runde bereits läuft steht hinter der Nachricht in Klammern noch Spectator, damit man weiß, dass man nur zuschauen kann. Das sieht dann so aus:
[Freunde] EvilTurtle lädt dich in BedWars 8x1 ein (Spectator)
[Annehmen] [Ablehnen]
In den Einstellung kann man diese Funktion deaktivieren und aktivieren. Wenn man einen Spieler einlädt, der diese Funktion deaktiviert hat, erscheint folgende Nachricht im Chat:
[Freunde] Du kannst diesen Spieler nicht in deine Runde einladen
Eine ähnliche Nachricht erscheint, wenn dieser Spieler nicht anwesend ist oder nicht mit dir befreundet ist.
Premium Feature
Als Feature für Premiums könnte man /friend invite all hinzufügen.
Mit diesem Befehl lädt man alle anwesenden Freunde in seine Runde ein.
~handy