Allgemeines [Freunde] ICH FÜHLE MICH ANGESCHRIEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooMuchSun

Premium
24 März 2015
1.361
3.992
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Hey,
ich hab aus Testzwecken den Fehler begangen und meine Sprache auf Deutsch gestellt. Nach einem Reconnect durfte ich folgendes im Chat lesen.
Absty7A9qP.png

Das fühlt sich jedoch etwas attraktiv an und man denkt der Server würde einen anschreien. Ich bin dafür, dass man die Nachricht ein wenig ruhiger und unaggressiver gestaltet, sodass man sich nicht erschreckt, solche CAPSLOCK Texte sehen zu müssen.

Vorschlag:
[Freunde] Du hast noch 69 offene Anfragen
[Freunde] Klicke hier zum [ANSEHEN]

Das wäre auch konsistent zum Partysystem und man fühlt sich von diesem langen Wort "FREUNDSCHAFTSANFRAGEN" erschlagen.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
TOOMUCHSUN

ps: alternativ kann man auch die deutschen locales komplett entfernen *vorschlag von @jumpingpxl*

Ich fühle mich dadurch nicht angeschriehen und fände es einen Blödsinn das extra zu ändern. Und wenn du die deutsche Übersetzung nicht magst, dann stell es wieder auf englisch oder so um.

mfg

ps: alternativ kann man auch die deutschen locales komplett entfernen *vorschlag von @jumpingpxl*
das ist ein deutsches Netzwerk, warum sollte man die deutschen locales entfernen?!

Hey,
ich hab aus Testzwecken den Fehler begangen und meine Sprache auf Deutsch gestellt. Nach einem Reconnect durfte ich folgendes im Chat lesen.
Absty7A9qP.png

Das fühlt sich jedoch etwas attraktiv an und man denkt der Server würde einen anschreien. Ich bin dafür, dass man die Nachricht ein wenig ruhiger und unaggressiver gestaltet, sodass man sich nicht erschreckt, solche CAPSLOCK Texte sehen zu müssen.

Vorschlag:
[Freunde] Du hast noch 69 offene Anfragen
[Freunde] Klicke hier zum [ANSEHEN]

Das wäre auch konsistent zum Partysystem und man fühlt sich von diesem langen Wort "FREUNDSCHAFTSANFRAGEN" erschlagen.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
TOOMUCHSUN
Hi, der Vorschlag ist BEREITS IN BESPRECHUNG :^)
https://www.gommehd.net/forum/threads/nachricht-beim-betreten-des-netzwerks.928520/

Allerdings danke für deine Variante, die merk ich mir mal ^^

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop