Freunde für gewisse Zeit Muten?

• Ersteller Ersteller BettenschreckYT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BettenschreckYT

Unregistriert
Kennt ihr das nicht auch?
  • der Freund spammt ein immer mit Nachrichten zu
  • er ghostet oder spoilert irgendwas wenn er dich Spectatet
  • er will aufnehmen oder sonstiges und schreibt tausend wörter bis du bei Skype on kommst
Deswegen hätte ich den Vorschlag eine Art Mute einzuführen. Natürlich mag man seine Freunde nur manchmal können sie halt nervig sein und spammen oder sonstiges aber eigentlich bist du ja Gut mit ihnen befreundet weshalb du die Freundschaft nicht unbedingt auflösen willst. Manchmal meinen sie es ja auch nett wenn sie Spoilern oder Ghosten.

Deswegen meine Idee:
Man kann seine Freunde muten und so Für einen Tag mal Ruhe haben.

Man könnte Natürlich noch weite Zusatzfeatures hinzufügen wie:
  • Das man eine Nachricht bekommt <Spielername> hat dich gemutet!
  • Das man Personen auch für längere Zeit Muten könnte.
  • Man die Mute auch wieder aufhaben kann.
So leute das wars erstmal mit meiner Idee!
Ich hoffe ihr habt gefallen dran und sagt mal eure Meinung!

LG Bettenschreck

• Like
Reaktionen: NIOIN
Finde ich eher sinnlos. Schreib deinem Freund einfach, dass du nicht aufnehmen willst oder nicht willst, dass er ghostet. Wenn er dann noch weiter spammt und dich ignoriert, ists kein guter Freund, also lösch ihn einfach, damit er nicht mehr schreiben kann.

• Like
Reaktionen: BettenschreckYT
Finde ich eher sinnlos. Schreib deinem Freund einfach, dass du nicht aufnehmen willst oder nicht willst, dass er ghostet. Wenn er dann noch weiter spammt und dich ignoriert, ists kein guter Freund, also lösch ihn einfach, damit er nicht mehr schreiben kann.
Verstehe dich! Aber eventuell hattest du das gar nicht..Den ist langweilig und die lesen gar nicht das du "lass es" oder "keine Zeit" schreibst..Die spammen dann ununterbrochen weiter. Oder du hast einfach Freunde die sowas nicht machen. Nur ich hatte das schon einige male....

Verstehe dich! Aber eventuell hattest du das gar nicht..Den ist langweilig und die lesen gar nicht das du "lass es" oder "keine Zeit" schreibst..Die spammen dann ununterbrochen weiter. Oder du hast einfach Freunde die sowas nicht machen. Nur ich hatte das schon einige male....
Naja, liegt vllt. wirklich daran, dass ich mit 80% meiner Freunde schon mal im TS war, die meisten kenne ich sogar im RL, die anderen lösche ich einfach, wenn sie das machen :D

• Like
Hey!
Sollte dich irgendwann mal dieses Gespamme stören, kannst du einfach alle Freundesnachrichten deaktivieren, indem du '/friend togglemessage' in den Chat eingibst. Weitere Befehle kannst du unter '/friend 2' finden.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und auf dem Server :)

• Like
Hey!
Sollte dich irgendwann mal dieses Gespamme stören, kannst du einfach alle Freundesnachrichten deaktivieren, indem du '/friend togglemessage' in den Chat eingibst. Weitere Befehle kannst du unter '/friend 2' finden.
Klar weiß ich nur wenn man bestimmte personen muten will und die andren gerne noch d ahaben will und schreiben will..Ist eigentlich auch nur ein mini Zusatz. Aber bei dem Kleinigkeiten liegt nachher das Gute im Server!

LG Bettenschreck

Wenn ich mich richtig erinnere kann man msg ausmachen oder anderes. Außerdem ist es recht Sinnlos denn wenn er dich spamt oder ähnliches schreib ihn einfach an das er damit aufhören soll ^^

• Like
Wenn ich mich richtig erinnere kann man msg ausmachen oder anderes. Außerdem ist es recht Sinnlos denn wenn er dich spamt oder ähnliches schreib ihn einfach an das er damit aufhören soll ^^
V V V V V V
Hey!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop