Lobby Freunde automatisch löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnderHD

Mitglied
14 Nov. 2017
4
13
233
23
www.youtube.com
Hey,
Ich hab ja den YouTuber Rang auf dem Server und kann daher auch 1000 Freunde "besitzen". Das ist ja an sich schon viel, allerdings ist die Liste auch schon voll. Es gibt einfach viele, die mich adden, um mich in der Friendlist zu haben und dann nie mehr On kommen. Ich wäre für ein System/Plugin/Zusatzfunktion, dass man einstellen kann, dass die Freunde, die eine bestimmte Anzahl an Tagen nicht Online waren, automatisch gelöscht werden. Die Anzahl an Tagen kann man dann selbst einstellen. Es gibt nämlich schon viel in meiner FL, die 100 Tage oder so nicht On waren und die versperren den Platz für andere User. Man kann sie natürlich auch selbst löschen, allerdings ist das schon ziemlich viel Arbeit und dauert wahrscheinlich mehrere Stunden. Wär nur so eine Idee.

MfG EnderHD | Joshua

Hey,
natürlich könnte man so eine Funktion einführen. Man könnte aber auch "/friend removeall" eingeben und alle die aktiv sind adden dich dann wieder. :D

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
Das wär auch eine Lösung, allerdings würde ich das "Automatische Löschen von Freunden" bevorzugen :D
Dann brauchen die mich nicht immer wieder neu adden. Darauf haben die Team-Mitglieder glaube ich auch kein Bock drauf :P

• Like
Reaktionen: Skaptic
Hey,

an sich eine gute Idee, jedoch sollte man eine Whitelist von Spielern die nicht gelöscht werden sollen erstellen können, z.B. bei Spielern die seit ein paar Monaten nicht mehr gespielt haben, aber trotzdem gute Freunde sind.

Mit freundlichen Grüßen,
TomatenToast

• Like
Reaktionen: EnderHD und Mxik
Hey!

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//moved -> "In Bearbeitung"
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop