Allgemeines Freunde Ausdrucksfehler

TrueSpoki

Mitglied
18 Feb. 2017
84
159
760
earth dimension c-137
HeyHo Forum User

Mir ist aufgefallen, wenn man versucht einer Person nachzuspringen und diese Person /friend togglejump eingegeben hat heißt es "Du kannst nicht zu [NAME] springen" obwohl man zu dieser Person springen kann. Daher würde mein Vorschlag sein, dass man denn oben genanten Satz in "Du darfst nicht zu [NAME] springen". Jedoch wenn man ein Non-Premium User ist und die Person der man nachspringen möchte in der Premium Lobby ist. Dann sollte der Satz "Du kannst nicht zu [NAME] springen. Hier die beiden Sätze.
Screenshot_2.png Screenshot_3.png

Ich habe die Suchfunktion benutz leider habe ich nicht meinen Vorschlag gefunden. Falls es so einen Vorschlag schon gibt und ein User mir denn Link schickt bin ich dazu bereit diesen Beitrag zu Löschen.

Mit Freundlichen Grüßen,
TrueSpoki / Spoki

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Mir ist aufgefallen, wenn man versucht einer Person nachzuspringen und diese Person /friend togglejump eingegeben hat9 heißt es "Du kannst nicht zu [NAME] springen" obwohl man zu dieser Person springen kann.
Wenn diese Person das Nachspringen unterdrückt, kannst du nicht zu dieser springen. Das Selbe gilt für, wenn du versucht auf einen Server zu joinen, auf welchen du nicht springen kannst.

Warum sollte man es schlussendlich eigentlich ändern? - Immerhin funktioniert alles und ist alles eigentlich sinngemäß richtig.

- Intex

Heyho,

Wenn diese Person das Nachspringen unterdrückt, kannst du nicht zu dieser springen. Das Selbe gilt für, wenn du versucht auf einen Server zu joinen, auf welchen du nicht springen kannst.

Warum sollte man es schlussendlich eigentlich ändern? - Immerhin funktioniert alles und ist alles eigentlich sinngemäß richtig.

- Intex
Es MUSS NICHT geändert werde es ist nur ein Schönheit´s Vorschlag

Es MUSS NICHT geändert werde es ist nur ein Schönheit´s Vorschlag

Ob es wirklich schöner aussieht, ist relativ irrelevant, denn es trifft in beiden Fällen die Aussage "[...] zu können" zu. Von daher ist es definitiv nicht nötig, etwas umzusetzen, wovon keinesweges profitiert wird. Vorallem nicht, wenn etwas "korrigiert" werden soll, was jedoch bereits sinngemäß richtig ist.

- Intex

Ob es wirklich schöner aussieht, ist relativ irrelevant, denn es trifft in beiden Fällen die Aussage "[...] zu können" zu. Von daher ist es definitiv nicht nötig, etwas umzusetzen, wovon keinesweges profitiert wird. Vorallem nicht, wenn etwas "korrigiert" werden soll, was jedoch bereits sinngemäß richtig ist.

- Intex
HeyHo.

Jedoch ist genau, dass was er geschrieben hat.
Es ist ein ganz klarer Ausdrucksfehler. Es macht kein Sinn.

- Intex
Nach laut aus deinen Aussagen könnte man beispielsweise gleich bei Banns hinschreiben: Du wurdest nicht permanent aus dem Netzwerk gebannt. Aber letztendlich und sinngemäß bist du aus dem Netzwerk gebannt.

So eine Umsetzung, die den Optik betrifft, schadet nicht. Schließlich wurde leider auch die Spielerfarbe geändert, die ebenfalls weder Zweck noch Optik bringt.

Hey,

ich finde deine Idee etwas unnötig.
Denn dieser Wortaustausch ist ein unnötiger Zeitaufwand und es hat keinen erdenklichen Zweck, diesen zu ändern.

Wenn dort steht: "Du kannst zu XYZ nicht springen" hat das schon seinen Sinn.
Denn es wird ja einem die Berechtigung genommen, sich zu einem Spieler zu telepotieren, wobei der Satz "Du darfst zu XYZ nicht springen" theoretisch auch Sinn machen würde.

Dennoch wär das ein unnötiger Zeitaufwand.

Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf GommeHD.net

Mit freundlichem Gruß,
IceVolibear

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop