Erledigt Freund wurde perma gebannt

• Ersteller Ersteller alqCKSCN2A3DVl3a54zu1nfu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alqCKSCN2A3DVl3a54zu1nfu

Unregistriert
Hallo liebes gomme team ich möchte ihnen sagen das TheRodDerpy PERMANENT für hacks gebannt wurde er hat keine hacks drinnen ich möchte sagen ihr habt ein SCHEIß ANTI-HACK SYSTEM könnt ihr ihn bitte entbannen und das system verbessern?

Hey,

sag deinem Freund das er hier einen EA schreiben soll.
Aber er soll diese Vorlage beachten.
Außerdem hättest du es auch freundlicher Ausdrücken können.

MFG

Ich glaube das reicht nicht als Begründung...
Und du kannst einen Entbannungsantrag stellen

ihr habt ein SCHEIß ANTI-HACK SYSTEM
Danke für die konstruktive Kritik.
das TheRodDerpy PERMANENT für hacks gebannt wurde er hat keine hacks drinnen
Ist das die Begründung dafür?
Du glaubst also erst einmal deinen Freund und stellst hier alles als schlecht dar, ohne überhaupt einmal die Sachlage geprüft zu haben? Wie schon oben von Anderen erwähnt wurde, soll er einen Entbannungsantrag stellen.
Ungerechtfertigte Banns kommen nur sehr selten vor.

Ihm einmal sagen, dass er einen Entbannungsantrag stellen soll reicht doch. Mich nervt, wie sich hier einige aufspielen und so tun, als wären sie Teammitglieder.
Der Folgende Text ist Ironisch aufzufassen und nicht als Beleidigungen. Hierbei handelt es sich um ein ähnliches Beispiel mit der Übertreibung als Stylemittel.
*folgende (Groß- und Kleinschreibung), ironisch (Groß- und Kleinschreibung), Beleidigung (Singular), Stilmittel (Rechtschreibfehler).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Atlaan
supporten ≠ aufspielen. Einmal kurz schreiben was Sache ist reicht doch. Da wird nicht 50x
"Hey,
schreiben Sie bitte einen Entbannungsantrag.
MfG"
benötigt sondern einfach einmal kurz "Schreibe doch einen Entbannungsantrag!"
Ich sehe das genau so. Supporten=Helfen, und wenn du 10x das Selbe hörst bringt dir das nix.
*helfen

supporten ≠ aufspielen. Einmal kurz schreiben was Sache ist reicht doch. Da nicht 50x "Hey, schreiben Sie bitte einen Entbannungsantrag. MfG" benötigt sondern einfach einmal kurz "Schreibe doch einen Entbannungsantrag!"

*helfen
Meine Güte, lass das doch jeden machen, wie er will.
Eher du spielst dich hier auf.

Können "wir" "bitte" zum Thema "zurückkehren", auch wenn es schon geklärt ist?
Die Diskussion verlagert sich in Richtung eines recht überflüssigen Themas.

• Like
Reaktionen: Sanifar
Hallo liebes gomme team ich möchte ihnen sagen das TheRodDerpy PERMANENT für hacks gebannt wurde er hat keine hacks drinnen ich möchte sagen ihr habt ein SCHEIß ANTI-HACK SYSTEM könnt ihr ihn bitte entbannen und das system verbessern?

Dein Freund sollte einfach einen Entbannungsantrag stellen. Ich kann dir versichern, dass es genügend Moderatoren gibt die sich dann darum kümmern werden. Außerdem reicht deine Begründung als Freund nicht so ganz aus. Und jedes System hat irgendwelche Fehler. :D

LG Lukshot

Hey,

Ich will ja nix sagen aber wenn ich du wäre würde ich alle meine Sachen nehmen und RENNEN.Das ist eigentlich beschämend was du hier äußerst aber naja... Wir antworten dir doch auch Normal und nicht mit ***** oder sonsigem du musst auch nicht hier Spielen niemand zwingt dich dazu aber du und dein Freund wollen es Ja wahrscheinlich das Gommeteam macht nun mal Fehler [Wenn es stimmen sollte] es sind auch nur Menschen lies dir doch noch einmal die Forumregeln durch zunächst wollte ich noch sagen Bau Du doch mal ein Server mit über 20.000 Leuten auf da gibt es sehr viel zu tun und ein Schei** Antihack? Wenn keins gebe würdest du jetzt auch hier Flamen es gibt zu viele Hacker dann wäre der Server schuld,weil er kein Plugin hat oder wie? Das war bestimmt nicht das Antihack sondern ein Sup/Mod/Admin und So geht das schonmal nicht so respektlos und unhöfflich dein Freund soll ein Entbannungsantrag stellen dies kann er :

Hier:https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
Bitte beachte dabei : https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754642 diese Regeln

Außerdem kommunizieren Wir im Forum auf angemessene,höfliche,freundliche und Niveauvolle Art.
Man kann Kritik äußern aber wenn dann mit angemessenen Worten und nicht so beleidigend.

LG Trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wie schon von anderen gesagt wurde, kann dein Freund hier einen Enbannungsantrag stellen, er sollte aber vorher das beachten.
Sobald der Entbannungsantrag bearbeitet wurde, kann dein Freund den Moderator, welcher den Entbannungsantrag bearbeitet hat, per Unterhaltung anschreiben und nach Beweisen fordern. Falls er vom System gebannt wurde, gibt es keine Beweise in Form eines Videos, dann muss er sich einfach damit abfinden.
Verbesserungen zum Anti-Hack-System kannst du hier rein stellen.
Falls du noch Fragen hast, dann schreib mich einfach per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop