SkyWars Freund schuld! ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qethiq

Mitglied
23 Apr. 2017
6
4
633
20
Liebes Team,
Ich schreibe euch zum ersten mal (ohne Entbannungs antrag).
Ihr müsst wissen ich liebe euern Server und die spielmodis!,aber ich hatte mein Freund gebeten mir das Hasenkit zu kaufen nur leider hat er das Zauberer und das Minerkit gekauft:(:mad::eek::cry:!Nun bitte ich euch das ihr vileicht mir die Coins gibt damitt ich mir das Hasenkit kaufen kann,selbst verständlich könnt ihr mir meine 2 andere Kits wegnehmen!
Ich hoffe dazu das hier da wenn nicht tuht mir das sehr leid:stick::ROFL:.
Mein name ist CuzimOaky
Danke im vorraus:like:.

Falsch! Kits sind umtauschbar!!
Nur es wird nicht gemacht, weil der Aufwand sehr groß ist!

Auf dem Netzwerk ist alles "umtauschbar", Ränge, Stats, Kits... Alles ist UUID gebunden und kann auch einer anderen UUID zugewiesen werden. Bei manchen Sachen ist der Aufwand auch nicht so groß, nur wenn man es bei einer Person macht, wollen es gleich auch hundert andere.

Somit sagt man den Usern, dass die Kits (u.ä.) nicht umtauschbar sind. Im Endeffekt sind sie - obwohl es geht - für den User halt nicht umtauschbar.

Beim nächsten mal kannst ja bei dem Einkaufsladen deines Vertrauens auch der Verkäuferin sagen, dass sie dein gekauftes Produkt doch umtauschen kann, und sie es nur nicht macht, weil sie es nicht will. (facepalm)

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: DiesePringles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop