Erledigt Freund kann nicht connecten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaaTom

Premium
16 Juli 2014
615
459
850
Österreich
Hallo liebe Leute,

ein Freund hat das Problem, dass er nicht auf den GommeHD.net-Server kann. Wir haben bei ihm schon alle IP's probiert wie GommeHD.net und mc.gommehd.net. Es geht nie. Es kann auch nicht an seinem Internet liegen, weil er war vor kurzem mit seinem Laptop bei mir und wir versuchten es mit meinem Internet. Leider ging es auch nicht. Er kann aber auf den Server von Rewi. Könntet ihr uns bitte sagen, was wir tun könnten, dass er auch mal am GommeHD.net-Server spielen kann?

Hallo liebe Leute,

ein Freund hat das Problem, dass er nicht auf den GommeHD.net-Server kann. Wir haben bei ihm schon alle IP's probiert wie GommeHD.net und mc.gommehd.net. Es geht nie. Es kann auch nicht an seinem Internet liegen, weil er war vor kurzem mit seinem Laptop bei mir und wir versuchten es mit meinem Internet. Leider ging es auch nicht. Er kann aber auf den Server von Rewi. Könntet ihr uns bitte sagen, was wir tun könnten, dass er auch mal am GommeHD.net-Server spielen kann?
Kommt eine Fehlermeldung? Und wenn ja, welche?

Kann sein, dass er den Bug hat, womit der Provider die IP nicht auflösen kann.
Einfach diese IP probieren: 128.65.210.18

weil er war vor kurzem mit seinem Laptop bei mir
Heyyy

• Es kann auch sein, dass er nicht richtig mit dem Router verbunden ist.
  • Manchaml muss man sich intern mit dem Router verbinden. Das kannst du überprüfen indem du mal das Internet auf seinem PC testest, wenn es funktioniert, dann wird es wohl an Minecraft liegen.
  • Router zu neustarten brint manchmal auch was :)
  • Wenn er Premium ist sollte er mal versuchen über premium.gommehd.net joinen.

LG // Die Melon aka DahMelon

Ansonsten mal die Mc Standartports im Router freischalten. Sollten eig automatisch freigeschaltet sein aber bei mir waren sie auch schonmal nicht freigeschaltet

Probier es aus geht nicht. DDOS Protection.
Zeitüberschreitung.
7BAaGIB.png

Die IP steht sofort als Erstes.

Das ist das gleiche
Falsch, das gibt nämlich die CloudFlare Server zurück.

• Like
Reaktionen: Maxthat
also ich hatte das problem auch tip: du musst auf die gross und klein schreibung auchten also:GommeHD.net
dann wartest du 1 tag und du kannst drauf

Hallo liebe Leute,

Hat dein Freund denn den Premium Rang?
Sonst könnte es sein, dass der Server einfach voll ist und er deshalb nicht joinen kann.

Ganz wichtig ist die Fehlermeldung um z.B. auch zu sagen ob Gomme voll war / die Minecraft Connections Server down waren / die IP falsch ist oder du kein Internet hast...

Versuch auch nochmal mit deaktivierter Firewall zu joinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop