Erledigt Freund hat Stats in SKyWars resetet

• Ersteller Ersteller 0t-srapxA8TqWjo7pSPp2kjI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0t-srapxA8TqWjo7pSPp2kjI

Unregistriert
Mein Freund hat vor glaube ich 3 Tagen meine Stats resetet ohne es MIR zu sagen. kann ich meine Stats zurückkriegen? Wenn ja wo muss ich mich melden, und brauche ich Beweise. ALso ich hätte einen Beweis, dafür muss man aber Bildschirmübetragung machen oder sowas unzwar habe ich alle kits außer die neuen aber hab halt nur paar gespielte spiele also ist das doch ein Beweis

Auszug aus dem Shop "Um nun die Statistiken endgültig und unwiderruflich zu löschen,"
Die Stats sind weg, da wird man nichts machen können. Die werden ja nirgendwo gespeichert, nachdem man sie resettet hat.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Mein Freund hat vor glaube ich 3 Tagen meine Stats resetet ohne es MIR zu sagen. kann ich meine Stats zurückkriegen? Wenn ja wo muss ich mich melden, und brauche ich Beweise. ALso ich hätte einen Beweis, dafür muss man aber Bildschirmübetragung machen oder sowas unzwar habe ich alle kits außer die neuen aber hab halt nur paar gespielte spiele also ist das doch ein Beweis

Weißt du denn wer es war? Oder glaubst du es nur?

Ich wundere mich wirklich, dass das geht...

Support Ticket solltest du hier eher schreiben, denke ich.

https://www.gommehd.net/ticket

Auszug aus dem Shop "Um nun die Statistiken endgültig und unwiderruflich zu löschen,"
Die Stats sind weg, da wird man nichts machen können. Die werden ja nirgendwo gespeichert, nachdem man sie resettet hat.

Vielleicht kann man sie ja noch retten ;)

Wenn er deine Statistiken zurückgesetzt hat - einfach so. Würde ich ihn erstmal nicht mehr Freund nennen... So ein Stats Reset Token kostet ja auch Geld, alles nur um dich zu Trollen?
JA

Glaube ich eher nicht. Besonders könnte dann einfach jeder kommen und das behaupten.
Wenn er seinem Freund mit seinem Account spielen lässt, dann ist er selber dafür verantwortlich.
Aber wieso sollte man es behaupten ?

Aber wieso sollte man es behaupten ?
Keine Ahnung. Aber es gibt Leute, die sowas machen würden. Es gibt auch genug Leute die Behaupten, Ihre Katze hat sich mit dem Hackclient auf dem Server eingeloggt und da Killaura aktiviert.

Ein Grund kann zum Beispiel sein, dass sie es im falschen Modus benutzt haben und jetzt eine leichte Methode zu finden, diese wieder zu bekommen. Ich behaupte jetzt nicht, dass das bei dir der Fall ist. Es kann gut sein, dass dein Freund das wirklich gemacht hat. Trotzdem gibt es die Warnung, dass sie endgültig und unwiderruflich gelöscht werden, nicht umsonst da.

Richtig. Deine Statistiken könnten wir im Nachhinein nicht einmal mehr zurückholen, wenn wir es wollen würden. Tut mir leid, da musst du vorsichtiger sein in Zukunft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop